Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.378 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.03.2006 00:24
#16 RE: "Whoopi" Zitat · antworten

WHOOPI kommt zurück, und zwar in der Daytime: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13582


Gruß,

Hendrik

("Also, ich bin jetzt sehr zufrieden mit meiner neuen Feuchtigkeitscreme aus der Schweiz." - Peter Weis in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

09.03.2006 00:27
#17 RE: "Whoopi" Zitat · antworten

das find ich ja mal geil! ehrlich!

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Avenger


Beiträge: 1.464

09.03.2006 10:33
#18 RE: "Whoopi" Zitat · antworten
WHOOPI kommt zurück, und zwar in der Daytime:

Das ist ausgerechnet der Sendeplatz auf dem Rtl2 generell munter hin und her wechselt, insofern würde ich mir auch nicht allzu viel Hoffnung machen, dass die Serie dieses Mal länger überdauert, außer die bringt die Topquoten. Das Rtl2 generell nicht sorecht weiß, was man von 16.00 - 17. 00 Uhr ausstrahlen sollte, zeigen schon die Endloswiederholungen von Full House und Der Prinz von Bel Air, die mit hartnäckiger Regelmäßigkeit immer wieder auf diesem Sendeplatz ausgestrahlt werden, wenn mal wieder eine irgendeine andere Serie nicht die erhofften Quoten bringt. Wirklich gut waren die Quoten auf diesem Sendeplatz allerdings noch nie, egal welche Serie dort lief.

Gruß, Niko

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

09.03.2006 10:44
#19 RE: "Whoopi" Zitat · antworten
2003 liefen vier KING OF QUEENS-Folgen von 16-18 Uhr - das brachte RTL2 noch Traumquoten!

Gruß,

Hendrik

("'Ne Visage wie ein Strandräuber!" - Ben Hecker in TIM UND STRUPPI)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

mooniz



Beiträge: 7.091

09.03.2006 10:49
#20 RE: "Whoopi" Zitat · antworten
mir ging es nur einfach darum die restlichen 16 folgen sehen zu können,
egal auf welchem sendeplatz die letztendlich ausgestrahlt werden, von mir aus auch nachts.
(dann kann man sie wenigstens aufnehmen)
mitten in der staffel auszusetzen ist doch eine unart, die leider immer
mehr umsich greift, leider!
(die quoten sind mir dann egal)

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org

("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

21.04.2006 17:08
#21 RE: "Whoopi" Zitat · antworten

Also ab heute liefen ja die neuen Folgen an und ich bin noch mehr begeistert als vorher *gg*

DIese Serie ist wirklich der Knüller und ich versteh echt nicht wie man so eine Serie absetzen konnte....
naja sei es drum.

Besonders toll finde ich ja immer die Putzfrau Jadwiga! Die ist zum Brüllen, ich weiß gar nicht wo ich mich mit meinem Lachen verkriechen kann.
Besonders heute mit Ihrem "Spiel" war es zum umfallen komisch.

1x07 Die Erzfeindin


Sheryl Lee Ralph | Florence | Angela Stresemann


1x08 Rita teilt aus
Christopher Wynkoop | Greenfield | ?
Leah Hocking | Diane | ?


Was mir bei Folge 1x08 aufgefallen ist, das die Asiantin die von Stephanie Kindermann gesprochen wird, dieses mal ohne Dialekt gesprochen hat, wie in Folge 2.

Wie fandet ihr denn die Folge und kann jemand was bei Folge 8 ergänzen??


mooniz



Beiträge: 7.091

26.04.2006 09:11
#22 RE: "Whoopi" Zitat · antworten

ich bin erst gestern dazu gekommen die 'neuen' folgen zu gucken
und ich bleibe dabei, die serie ist zum schießen!!
wie da jegliche vorurteile auf's korn genommen werden,
ist wirklich zum lachen!
aber ich denke es liegt auch an der guten synchro,
das man so darüber lachen kann.

ich glaube, daß das wort mit 'n' einem 'i' und zwei 'g' eher das
schimpfwort ist.

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Bonny


Beiträge: 177

26.04.2006 11:31
#23 RE: "Whoopi" Zitat · antworten
Also,
zu Neger und Nigger: Carson McCuller Schrieb in ihrem berühmten Roman "Das Herz ist ein einsamer Jäger" dazu folgendes, daß der Begriff Neger ein quasiesozialisierter Begriff sei und nur die eigentliche Diskiminierung verberge, weshalb der Romanheldin der Nigger lieber sei, weil sie dann weiß, woran sie bei den Leuten sei. Begriffe unterliegen ja auch immer ihrer zeitlichen Wandlung, so daß Neger bis in die sechseiger Jahre wertneutral war. Er kommt in Literatur ("Zehn kleine Negerlein/ heute (nach deutschem Protest!): "...und da gab es keine mehr") und Musik ("Negerwiegenlied") und natürlich in den alten Synchronisationen ("Mississippi-Melodie")ganz selbstverständlich vor.

Gruß, Bonny.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

26.04.2006 17:39
#24 RE: "Whoopi" Zitat · antworten

@Bonny:

Danke für die Erklärung ;-)

In der gestriegen Folge 1x12 hatte Rue McClanahan ( Blanche in "Golden Girls" ) einen gastauftritt und sie wurde zu meiner großen Freude wie damals von Ursula Sieg gesprochen!

Fand die Folge einfach nur geil und die heutigen mit der "Flugangst" oder dem "Baby" war einfach nur geil :)

Wo Nasim und Jadwiga im Taxi gesessen haben war einfach unbezahlbar!

mooniz



Beiträge: 7.091

27.04.2006 20:41
#25 RE: "Whoopi" Zitat · antworten

ich glaube, in der heutigen folge 'dirty dancing' wurde patrick swayze
genauso wie im film 'dirty dancing' von wolfgang müller gesprochen.
hat's jemand gesehen?

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

27.04.2006 21:01
#26 RE: "Whoopi" Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat's jemand gesehen?

Ka ich habe es gesehen und mir kam die Stimme auch etwas vertraut vor. Jedoch kann ich mit Hamburger Sprechern so gut wie nichts anfagen. Aber du wirst dich sicherlich nicht täuschen *gg*

mooniz



Beiträge: 7.091

27.04.2006 21:25
#27 RE: "Whoopi" Zitat · antworten

guck mal auf vox, da läuft zufällig 'dirty dancing'.
das ist derselbe sprecher, mein ich...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("logisches denken ist nichts für abby. ihr verstand arbeitet wie ein flipper-automat!" - marius götze-clarén in ncis)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

27.04.2006 21:38
#28 RE: "Whoopi" Zitat · antworten

Also ich habe reingehört und wenn ich das jetzt mit meiner Aufzeichnung vergleiche dürfte es der gleiche Sprecher sein, nur halt etwas älter *gg*
Aber klingt sehr sehr sehr ähnlich ;)

Seiten 1 | 2
«« Die Monkees
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz