Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 3.336 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

22.03.2014 00:10
#31 RE: Anthony Dawson Zitat · antworten

Valachi Papiere - Toni Herbert müsste das sein.

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2014 14:10
#32 RE: Anthony Dawson Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #30

Wenn ich richtig mitgezählt habe, wurde er von Terence Young ganze sieben Mal besetzt: Von OPERATION TIGER über die Bonds und die Bronsons bis AGENTEN STERBEN ZWEIMAL - von DR NO abgesehen leider alles nur Kurzauftritte.


Es war ja immer wieder mal zu lesen und zu hören, daß Dawson einer von Youngs Lieblingsschauspielern war. Das erklärt wohl die sieben Zusammenarbeiten, wobei Dawson ja nicht besonders gerne filmte, sonst währen es sicher mehr geworden.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

27.07.2014 00:36
#33 RE: Anthony Dawson Zitat · antworten

Verwechselte Partner - Klaus Glowalla

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2015 22:29
#34 RE: Anthony Dawson Zitat · antworten

"Pirat der sieben Meere" - Heinz Spitzner

Manfred Steffen ist falsch. Danke an Bodo!

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

17.07.2017 01:54
#35 RE: Anthony Dawson Zitat · antworten

"Ich komme vom Ende der Welt": Lukas Ammann

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.12.2017 12:44
#36 RE: Anthony Dawson Zitat · antworten

Die Valachi Papiere: Toni Herbert (by Silenzio)

EDIT: oh, wurde hier ja schon vor drei Jahren gepostet...da sollte mal jemand die Liste aktualisieren!

dlh


Beiträge: 14.902

08.07.2019 16:47
#37 RE: Anthony Dawson Zitat · antworten

In der deutschen Produktion "Spieler" (1990) waren seine Passagen im englischen Original-Ton (teilweise Deutsch untertitelt).

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

23.06.2022 18:44
#38 RE: Anthony Dawson Zitat · antworten

Zitat
1986:
Piraten - kein Text



Das stimmt nicht, er spricht ein paar Worte: Lothar Mann

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ray Liotta
Ali Larter »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz