Hat jemand noch Angaben zu "Bonanza"? Er spielte in 4 Folgen mit. Im Thread finde ich aber nur Angaben zu den ersten beiden. "The Saga of Squaw Charlie" wurde nie synchronisiert, aber bei "The Deserter" fehlt seine Rolle in der Liste.
"Robert Mitchum - Star wider Willen" (Robert Mitchum - The Reluctant Star): Heinz Theo Branding (voice-over)
Die einstündige TV-Doku des Senders NBC entstand 1991 und wurde am 04.11.1991 vom WDR ausgestrahlt. Dt. Bearbeitung lt. Filmabspann: DS Deutsche Synchron Karlheinz Brunnemann (Buch & Regie: Joachim Kerzel). In der IMDB ist die Doku nach meiner Kenntnis nur bei ihrem Regisseur Gene Feldman aufgeführt, nicht jedoch bei Mitchum selbst bzw. seinen Wegbegleitern (u. a. Anthony Caruso), die in dieser Doku zu Wort kommen.
Geraubtes Gold - Helmut Wildt Ritt in den Tod - da hab ich Hans W. Hamacher Saskatschewan - Hamacher Alarm in der Unterwelt - Peter Pasetti Mestizin von Santa Fé - Klaus Miedel Todesfaust - Arnold Marquis Braut des Maharadscha - Klaus W. Krause
Zitat von Gast im Beitrag #1 "Ihr Auftritt, Al Mundy!" [Serie; Doppelfolge]: Ortwin Speer(???; m.E. sehr unwahrscheinlich, nachdem ich "Scarface" gesehen habe...)
Doch, doch. Das war schon Ortwin Speer.
"Doch, doch. Der ist da". (Arnold Marquis in PLATTFUß AM NIL)