Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 9.414 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Uwe Huber


Beiträge: 320

15.12.2005 21:47
#16 RE: Helen Mirren Zitat · antworten
"Anatomie einer Entführung" ist der dt. Titel von "The Clearing (2004)" und da wird sie - wie schon von John festgestellt - von Karin Buchholz gesprochen. Regine Albrecht war entweder nur geplant oder sie war im Trailer zu hören.
Markus


Beiträge: 2.421

12.12.2007 08:11
#17 RE: Helen Mirren Zitat · antworten
Elizabeth I. (2005): Gisela Fritsch [EDIT: Kerstin Sanders-Dornseif]


Gruß
Markus
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

12.12.2007 12:34
#18 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Elizabeth I. (2005): Gisela Fritsch

Also in der Version die ich gesehen habe,
war es Kerstin Sanders-Dornseif.

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

12.12.2007 13:22
#19 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also in der Version die ich gesehen habe,
war es Kerstin Sanders-Dornseif.


In meiner war es auch Sanders-Dornseif ...

Markus


Beiträge: 2.421

12.12.2007 16:11
#20 RE: Helen Mirren Zitat · antworten
Haaaaaaa, nicht schon wieder!
Die Unterscheidung hat eigentlich immer geklappt, doch nun verwechsele ich die beiden schon zum zweiten Mal.
Kleine Entschuldigung: Ich hab den Zweiteiler aufgenommen und nur kurz reingezappt, um am nächsten Morgen als erster zu posten

Gruß
Markus
Markus


Beiträge: 2.421

23.11.2008 12:26
#21 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Tintenherz (Laut Thread): Karin Buchholz

Gruß
Markus

Edigrieg



Beiträge: 3.029

05.04.2009 12:15
#22 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Mütter & Söhne (1996) Evelyn Maron

pewiha


Beiträge: 3.354

08.07.2010 08:33
#23 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus Abschied von Chase. Mir kommt die Sprecherin sehr bekannt vor.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abschied von Chase - Helen Mirren.mp3
John Connor



Beiträge: 4.883

08.07.2010 11:41
#24 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Das ist Kerstin Sanders-Dornseif.

Jerry



Beiträge: 9.332

15.10.2010 14:43
#25 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Zitat von
Red                                             (2010) Victoria               Postproduktion

Karin Buchholz

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

15.02.2011 00:56
#26 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Brighton Rock (2010): Karin Buchholz

Harvey



Beiträge: 864

15.02.2011 19:08
#27 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Hallo,
Mosquito Coast (1986) - Sonja Deutsch

(Quelle: http://www.moviemarket.com)
US-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=2t1z-gRiNm0&feature=related

Gruß v. Karsten

Pete


Beiträge: 2.799

17.02.2011 23:47
#28 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Bei "Das Mädchen vom Korallenriff" klang ihre Stimme nach Katrin Schaake oder gibt es nicht eine ähnliche Berliner und zugleich Münchner Sprecherin, die mal sehr ähnlich klang (Marion Hartmann)? Die Synchro stammte wohl aus Berlin (man hörte auch die typischen Berliner Gerd Martienzen und Norbert Langer).

Gruß

Pete

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

02.03.2011 22:53
#29 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Zitat von Pete
Bei "Das Mädchen vom Korallenriff" klang ihre Stimme nach Katrin Schaake oder gibt es nicht eine ähnliche Berliner und zugleich Münchner Sprecherin, die mal sehr ähnlich klang (Marion Hartmann)? Die Synchro stammte wohl aus Berlin (man hörte auch die typischen Berliner Gerd Martienzen und Norbert Langer).



Könnte schon Katrin Schaake gewesen sein. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, zumal's der leichte Akzent mit dem sie hier spricht nicht leichter macht. Anbei ein Sample aus dem Film.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
korallenriff.mp3
Pete


Beiträge: 2.799

05.03.2011 21:45
#30 RE: Helen Mirren Zitat · antworten

Oder es ist doch Marion Hartmann. Katrin Schaake kenne ich eben wohl sicher von späteren Synchros ("Detektiv Rockford", "Drei Engel für Charlie") und der zurzeit wiederausgestrahlten Serie "Fame" und da klang sie dann eben schon härter bzw. tiefer.

Gruß

Pete

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Tom Cruise
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz