Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Lei Li


Beiträge: 378

09.06.2006 00:35
#16 RE: Unbekannter Anrufer Zitat · antworten

Danke für die schnelle Antwort. Könnte Shandra Schadt auch die Tochter in "Winslow Boy" gesprochen haben ?

John Connor



Beiträge: 4.883

08.03.2007 20:45
#17 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten
Zitat von John Connor

Puh, ist lange her, dass ich das Premake gesehen habe. Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es eine Münchner Synchro und Charles Durning Günter Strack hatte.
Jedenfalls gehören der Anfang und das Finale des Films zum Spannendsten, was ich je gesehen habe - allein die Szene, in der die Haustür aufgerissen wird und plötzlich Charles Durning in der Tür steht ...



Zwei Treffer, eine Niete: ja, der Film hat eine Münchner Synchro (bis jetzt* waren in Nebenrollen z.B. Klaus Kindler und Michael Brennicke zu hören); ja, die Szene mit Charles Durning ist genial; nein, es war nicht Günther Strack, sondern Horst Niendorf, der hier Durning sprach!

* Der Film läuft gerade auf 'Das Vierte'

Grüße, Fehmi
murphy


Beiträge: 2.373

16.02.2009 12:38
#18 RE: Unbekannter Anrufer Zitat · antworten

 
Da SynchroWorld nun endgültig das Zeitliche gesegnet hat, an dieser Stelle mal ein Verweis auf die Liste in der SynchronKartei.

Und meine Frage dazu: War die Stimme des "Strangers" (OV: Lance Henriksen) nicht vielleicht Ekkehard Belle?
 

PeeWee


Beiträge: 1.713

16.02.2009 12:48
#19 RE: Unbekannter Anrufer Zitat · antworten

Nicht vielleicht. Er war es.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

16.02.2009 16:06
#20 RE: Unbekannter Anrufer Zitat · antworten

Ich verweise auch nochmal auf meinen Thread zum Film.

Unbekannter Anrufer

murphy


Beiträge: 2.373

16.02.2009 17:18
#21 RE: Unbekannter Anrufer Zitat · antworten
Zitat von PeeWee
Nicht vielleicht. Er war es.
Schön :) "Vielleicht" schreibe ich immer dann, wenn ich nur eine eher wage Vermutung habe ;)

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich verweise auch nochmal auf meinen Thread zum Film.
Ich habe den ersten genommen, der sich bei der Recherche per Board-Suche auftat ... der hat sich dann wohl vor deinen davorgemogelt

Zusammenlegen lohnt sich jetzt wohl nicht mehr, ist ja schon zu lange her der Film, auch wenn er grad erst als Free-TV-Premiere lief ...

P.S.: Dein Schauspieler-Eintrag zum "Stranger" ist falsch – siehe oben

dlh


Beiträge: 14.898

16.02.2009 21:41
#22 RE: Unbekannter Anrufer Zitat · antworten

Kann man in der Liste auf der 1. Seite vielleicht noch ergänzen, dass Lance Henriksen in der OV den Anrufer spricht?

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

12.07.2014 15:30
#23 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten

Hi Mew Mew,

Zitat
Mich würde auch mal eine Sprecherliste zum Orginal("Das Grauen kommt um zehn") interessieren. Hat jemand zufällig eine?



Falls das tatsächlich noch von Interesse sein sollte, ist ja jetzt bei Arne eine recht ausführliche Liste (http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=1902) online. Und da ich nicht extra einen Thread aufmachen will, nutze ich mal diese unkonventionelle Vorgehensweise, und poste hier zwei Samples aus dem Original von 1980. Haben beide nicht mehr Text, vielleicht kann ja jemand meine Vermutungen bestätigen. Danke!


Bruno W. Pantel - Penner auf der Treppe - N.N.
Michael Gahr - Polizist im Revier - N.N.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
eventuell Bruno W. Pantel (Penner auf der Treppe).mp3
eventuell Michael Gahr (Polizist auf Revier).mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.678

12.07.2014 15:37
#24 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten

Da geh ich bei beiden mit.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

13.07.2014 11:09
#25 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten

Supi, danke!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz