Ein Remake des Horrorfilms "Das Grauen kommt um Zehn": Als Jill als Babysitterin mit den Kindern alleine ist, wird sie von einem unbekannten Anrufer terrorisiert. Sie will die Polizei verständigen, findet dann aber heraus, daß die Anrufe von einem Nebenanschluß des Hauses kommen..
Camilla Belle | Jill Johnson |Shandra Schadt Clark Greg | Mr. Johnson |Claus Brockmeyer John Bobek | Officer Lewis |Hubertus von Lerchenfeld Katie Cassidy | Tiffany |Leoni Kristin Oeffinger Derek de Lint | Dr. Mandrakis |Walter von Hauff Kate Jennings Grant | Kelly Mandrakis |Dagmar Heller Tessa Thompson | Scarlet |Kathrin Gaube Brian Geraghty | Bobby |Johannes Raspe Rosine ’Ace’ Hatem | Rosa |Maria Böhme Tommy Flanagan | Stranger |Ekkehardt Belle Lance Henriksen | Stranger [Stimme] |Ekkehardt Belle Steve Eastin | Detective Hines |Norbert Gastell David Denman | Officer Burroughs |Pierre Peters-Arnolds
Synchronregie & Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds Synchronstudio: PPA Film
Mich würde auch mal eine Sprecherliste zum Orginal("Das Grauen kommt um zehn") interessieren. Hat jemand zufällig eine?
In Antwort auf:Derek de Lint | Dr. Mandrakis |Thomas Danneberg ("Poltergeist")
Bei "Poltergeist" war es nicht Thomas Danneberg, sondern Detlef Bierstedt.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Mich würde auch mal eine Sprecherliste zum Orginal("Das Grauen kommt um zehn") interessieren. Hat jemand zufällig eine?
Puh, ist lange her, dass ich das Premake gesehen habe. Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es eine Münchner Synchro und Charles Durning Günter Strack hatte.
Jedenfalls gehören der Anfang und das Finale des Films zum Spannendsten, was ich je gesehen habe - allein die Szene, in der die Haustür aufgerissen wird und plötzlich Charles Durning in der Tür steht ... Ich hoffe mal, dass man den Film nicht zu einem 08/15-Teenie-Horror verhunzt!
Also ich bin gerade etwas voll verwirrt. Habe gerade auf Synchroworld die besetzungsliste für diesen Film gefunden und irgendwie habe ich ein komisches gefühl, denn es gibt zu der Liste und meiner 2 übereinstimmungen. Ist das möglich? Oder schleicht hierjemand rum der heimlich die ausgewählten Sprecher auch zum Casting einläd und sie dann besetzt?? Oder ist das nur Glück??
Oder schleicht hierjemand rum der heimlich die ausgewählten Sprecher auch zum Casting einläd und sie dann besetzt??
Soll vorkommen. Warum auch nicht? Als Anregungen doch durchaus geeignet. Allerdings werden die Sprecher sicher nicht *heimlich* zum Casting eingeladen. "Hey, Pssst, wir haben da wieder ein Casting am Laufen. Heute Nacht, Pier 7 ..."
Gruß,
Hendrik
("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)
Soetwas darfst du doch hier nicht einfach so schreiben. Wenn das nun einer liest...
Dann soll er heute Nacht zum Hamburger Hafen kommen, Pier 7 existiert. Vielleicht glaubt ja tatsächlich einer an solche Nacht-und-Nebel-Aktionen in der Synchronbranche.
Gruß,
Hendrik
("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)
Danke dir für die Auskunft *smile* Du hast sie ja sozusagen aus erster Hand *schmunzel* Da sieht man mal wieder wie schnell solche fehler passieren können *lach*
Jill Johnson wird von Shandra Schadt gesprochen. Die allseits beliebten Leutz von Synchroworld haben auf ihrer Seite eine Liste zum Film veröffentlicht.