Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.957 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

22.12.2005 13:09
Unbekannter Anrufer (USA 2006) Zitat · antworten
Unbekannter Anrufer
(OT: When a Stranger Calls)



Ein Remake des Horrorfilms "Das Grauen kommt um Zehn": Als Jill als Babysitterin mit den Kindern alleine ist, wird sie von einem unbekannten Anrufer terrorisiert. Sie will die Polizei verständigen, findet dann aber heraus, daß die Anrufe von einem Nebenanschluß des Hauses kommen..


Camilla Belle | Jill Johnson |Shandra Schadt
Clark Greg | Mr. Johnson |Claus Brockmeyer
John Bobek | Officer Lewis |Hubertus von Lerchenfeld
Katie Cassidy | Tiffany |Leoni Kristin Oeffinger
Derek de Lint | Dr. Mandrakis |Walter von Hauff
Kate Jennings Grant | Kelly Mandrakis |Dagmar Heller
Tessa Thompson | Scarlet |Kathrin Gaube
Brian Geraghty | Bobby |Johannes Raspe
Rosine ’Ace’ Hatem | Rosa |Maria Böhme
Tommy Flanagan | Stranger |Ekkehardt Belle
Lance Henriksen | Stranger [Stimme] |Ekkehardt Belle
Steve Eastin | Detective Hines |Norbert Gastell
David Denman | Officer Burroughs |Pierre Peters-Arnolds



Synchronregie & Dialogbuch: Pierre Peters-Arnolds
Synchronstudio: PPA Film



Mich würde auch mal eine Sprecherliste zum Orginal("Das Grauen kommt um zehn") interessieren. Hat jemand zufällig eine?
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

22.12.2005 13:32
#2 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Derek de Lint | Dr. Mandrakis |Thomas Danneberg ("Poltergeist")

Bei "Poltergeist" war es nicht Thomas Danneberg, sondern Detlef Bierstedt.

Gruß,
Jan
--------------------
"28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko)
"Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko)
"Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)

John Connor



Beiträge: 4.883

22.12.2005 14:00
#3 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Mich würde auch mal eine Sprecherliste zum Orginal("Das Grauen kommt um zehn") interessieren. Hat jemand zufällig eine?

Puh, ist lange her, dass ich das Premake gesehen habe. Irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass es eine Münchner Synchro und Charles Durning Günter Strack hatte.

Jedenfalls gehören der Anfang und das Finale des Films zum Spannendsten, was ich je gesehen habe - allein die Szene, in der die Haustür aufgerissen wird und plötzlich Charles Durning in der Tür steht ...
Ich hoffe mal, dass man den Film nicht zu einem 08/15-Teenie-Horror verhunzt!

Grüße, Fehmi

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.02.2006 23:08
#4 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten

Also ich bin gerade etwas voll verwirrt.
Habe gerade auf Synchroworld die besetzungsliste für diesen Film gefunden und irgendwie habe ich ein komisches gefühl, denn es gibt zu der Liste und meiner 2 übereinstimmungen. Ist das möglich? Oder schleicht hierjemand rum der heimlich die ausgewählten Sprecher auch zum Casting einläd und sie dann besetzt??
Oder ist das nur Glück??

Oben mal die Korrektur mit eingefügt.

Was haltet ihr davon??

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.02.2006 23:10
#5 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten

Hm... oben ist noch alles blau, daher sieht man nicht, was die Treffer sind.

Gruß,
Tobias

"Mew Mew wäre ein guter Aufnahmeleiter bei Scalamedia"
(VanToby in YAHOO-MESSENGER)

--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.02.2006 23:22
#6 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hm... oben ist noch alles blau, daher sieht man nicht, was die Treffer sind.

Jetzt ist es zu sehen *grins*

In Antwort auf:
Mew Mew wäre ein guter Aufnahmeleiter bei Scalamedia"

Falls ich damit gemeint bin, wie kmm ich denn zu der Ehre? *grins*

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

19.02.2006 23:36
#7 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten
Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

19.02.2006 23:43
#8 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten
Oder schleicht hierjemand rum der heimlich die ausgewählten Sprecher auch zum Casting einläd und sie dann besetzt??

Soll vorkommen. Warum auch nicht? Als Anregungen doch durchaus geeignet.
Allerdings werden die Sprecher sicher nicht *heimlich* zum Casting eingeladen.
"Hey, Pssst, wir haben da wieder ein Casting am Laufen. Heute Nacht, Pier 7 ..."


Gruß,

Hendrik

("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

19.02.2006 23:49
#9 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten

In Antwort auf:
"Hey, Pssst, wir haben da wieder ein Casting am Laufen. Heute Nacht, Pier 7 ..."

Soetwas darfst du doch hier nicht einfach so schreiben. Wenn das nun einer liest...

Aber naja wenn dann könnte man as hier doch mal schreiben woher sie ihre anregungen haben *lach*

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

20.02.2006 00:14
#10 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten

Soetwas darfst du doch hier nicht einfach so schreiben. Wenn das nun einer liest...

Dann soll er heute Nacht zum Hamburger Hafen kommen, Pier 7 existiert. Vielleicht glaubt ja tatsächlich einer an solche Nacht-und-Nebel-Aktionen in der Synchronbranche.


Gruß,

Hendrik

("Eine lesbische, romantische Screwball-Komödie - das hier ist eher Mainstream." - Jenny Böttcher in DIE SOPRANOS)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

24.02.2006 16:52
#11 RE: When a Stranger Calls -Remake - [Spekulation] Zitat · antworten
Hier könnt ihr euch exclusiv den deutschen Trailer angucken *grins*
Meine erwartungen an die Synchro haben sich erfüllt *grins*

http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1238


LeoniKristin


Beiträge: 1

27.02.2006 19:33
#12 RE: When a Stranger Calls - Unbekannter Anrufer (Remake) Zitat · antworten

Hallo!!
Zu deiner Besetzungsliste:
Die Tiffany in dem Film hab ich gesprochen, Leoni Kristin, nicht Anna Carlsson, nur so zur Info

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

27.02.2006 19:53
#13 RE: When a Stranger Calls - Unbekannter Anrufer (Remake) Zitat · antworten

@Leoni:

Danke dir für die Auskunft *smile*
Du hast sie ja sozusagen aus erster Hand *schmunzel*
Da sieht man mal wieder wie schnell solche fehler passieren können *lach*

Lei Li


Beiträge: 378

09.06.2006 00:18
Unbekannter Anrufer Zitat · antworten

Am 15.06.2006 starter "Unbekannter Anrufer in den deutschen Kinos.

Camilla Belle spielt die Hauptrolle der Babysitterin Jill Johnson. Weiß schon jemand wer sie spricht ?

Gruß
Rainer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

09.06.2006 00:30
#15 RE: Unbekannter Anrufer Zitat · antworten

Jill Johnson wird von Shandra Schadt gesprochen. Die allseits beliebten Leutz von Synchroworld haben auf ihrer Seite eine Liste zum Film veröffentlicht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz