Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 7.235 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
N8falke



Beiträge: 4.676

15.01.2020 08:51
#61 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

Ist leider fix.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

15.01.2020 08:57
#62 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

Ja, steht auch alles in der SK. Blumhagen sei die Ruhe gegönnt. Kaspar Eichel wäre mir dann aber lieber für Plummer gewesen, als für Hurt.

percyparker


Beiträge: 615

15.01.2020 20:31
#63 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #62
Ja, steht auch alles in der SK. Blumhagen sei die Ruhe gegönnt.


Wieso das? Blumhagen spricht ihn doch aktuell in "Knives Out" (und auch in der Serie "Departure - Wo ist Flug 716?").

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

15.01.2020 20:41
#64 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #58
The Last Full Measure - Keiner bleibt zurück (2020) -> Jürgen Kluckert

Habe den Trailer gestern vor dem Schlafengehen gesehen und gedacht, ich hätte diese kuriose Kombination geträumt. Dem war leider nicht so.
Bei dieser Besetzung hätte ich eigentlich mit Metz-Neun als Studio gerechnet, aber laut SK war dafür RRP verantwortlich gewesen.

AndiR.


Beiträge: 3.253

20.01.2020 18:27
#65 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

The Last Full Measure (2020): Jürgen Kluckert ist es auch im Film

Django Spencer



Beiträge: 4.526

15.06.2020 01:18
#66 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

Dreamliners (1990): Peter Heusch

Nyan-Kun


Beiträge: 4.897

05.02.2021 20:20
#67 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

Wie ich vorhin gehört habe ist Christopher Plummer heute im Alter von 91 Jahren verstorben.
Ich bin jetzt nicht so der Mega Fan von ihm gewesen, aber im Film hab ich ihn trotzdem immer mal gerne gesehen. Bemerkenswert finde ich das er wirklich bis zuletzt ins hohe Alter noch schauspielerisch aktiv war.

Mit Lothar Blumhagen hatte Plummer zuletzt noch eine Feststimme gehabt die mir durchaus zusagte (wobei ich zuletzt den Eindruck hatte das Blumhagen Plummer aus Altersgründen wohl nicht mehr hätte lange weiter synchronisieren können). Diverse andere Leute wie Christian Rode fand ich aber auch nicht schlecht.

Möge er in Frieden Ruhen.

iron


Beiträge: 5.111

05.02.2021 20:21
#68 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

Gerade habe ich die traurige Nachricht erfahren, das Christopher Plummer gestorben ist!
Ein kurzer Nachruf hier: https://orf.at/

Toller Schauspieler, der noch 2020 (s.o.) aktiv war. Möge er in Frieden ruhen und uns in seinen Filmen in Erinnerung bleiben!

mrmisery ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2021 09:02
#69 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

Er war eines der besten Beispiele dafür, dass auch Nebendarsteller einen Film ungemein aufwerten können. Er wird mir auf ewig (natürlich auch dank des Synchronsprechers Klaus Guth) als Shakespeare-versessener Klingonen-General Chang in Erinnerung bleiben. In diesem Sinne: "Drum lasst uns niedersitzen zu Trauermären von der Könige Tod"...

Django Spencer



Beiträge: 4.526

11.10.2021 04:14
#70 RE: Christopher Plummer Zitat · antworten

Ein Fremder im Spiegel (1993): Helmut Winkelmann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz