Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.445 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.690

30.10.2022 10:51
#16 RE: James Bond - In Tödlicher Mission (1981) Zitat · antworten

Hallo,

auch hier mal noch ein paar kleine Ergänzungen und Samples. Die widersprüchlichen Meinungen zu Stefan Kalipha (Rigauer oder Schäfer) finden sich nun auch unterschiedlich in der SK (https://www.synchronkartei.de/film/1634) und bei Arne (https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=7353). Kann hier mittlerweile jemand Klarheit verschaffen?


William Hoyland Leon Rainer MacGregor "Mac"
Charles Dance https://vocaroo.com/1lkcznJinwdp Claus
Jack Klaff O-Ton (Geräusche) Apostis
Victor Tourjansky kein Text Mann mit Weinglas
Michael G. Wilson kein Text griechischer Priester
John Wells O-Ton (Geräusche) Denis Thatcher
Paul Brooke https://vocaroo.com/154GyljWBFTx Bunky
Cornelius Garrett Bernd Stephan Trawler-Offizier https://vocaroo.com/12pNtZ6hloID
Stefan Kalipha Willy Schäfer Hector Gonzales https://vocaroo.com/1d7NJMBLXdiX
Peter Fontaine https://vocaroo.com/16aCDuNQKZC5 Captain der St. Georges

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.651

30.10.2022 12:17
#17 RE: James Bond - In Tödlicher Mission (1981) Zitat · antworten

Bernd Stephan und Willy Schäfer stimmen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

31.10.2022 09:56
#18 RE: James Bond - In Tödlicher Mission (1981) Zitat · antworten

Danke Tobias!

berti


Beiträge: 17.486

29.02.2024 16:05
#19 RE: James Bond - In Tödlicher Mission (1981) Zitat · antworten

Zitat von shicorp im Beitrag #12
Ich hatte schon vor einiger Zeit in einem anderen Forum gelesen, dass das Wort "Diebstahlsicherung" weggelassen wurde, ehe Bonds Wagen in die Luft geht. Anscheinend ist das aber nicht der einzige Fall. Ich könnte schwören, dass Bond auch Ferraras Schrift am Spiegel kommentierte

Das kann ich bestätigen: Clausnitzers "Tofana, 10 Uhr" (bevor er die Nachricht wegwischt) habe ich noch genau im Ohr.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz