Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.283 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

17.10.2023 01:06
#46 RE: Victor Garber Zitat · antworten

POWER (Serie) [als Simon Stern]: Claus Brockmeyer (Staffel 1-5), Michael Schwarzmaier (Staffel 6)
POWER BOOK 2: GHOST (Serie) [als Simon Stern]: Michael Schwarzmaier

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.156

17.10.2023 17:39
#47 RE: Victor Garber Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #43
Beschütze sie [1x04]: Matthias Klages

Laut Synchronkartei.


Autsch! Das sehe ich ja jetzt erst.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.864

18.10.2023 21:17
#48 RE: Victor Garber Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #45
Family Law: Bernd Vollbrecht

Wo ich das erst jetzt hier sehe zitiere ich nochmal das was ich im Serienthread zu der Besetzung geschrieben habe:

Zitat von Nyan-Kun im Beitrag Family Law (CDN, 2021-)
Bin seit kurzem auch mal dazu gekommen in diese Serie reinzuschauen und das recht zufällig.
Bernd Vollbrecht für Victor Garber ist eine hervorragende Rollenbesetzung (spricht soweit ich sehe auch das erste mal Garber). Er bringt eine gewisse Leichtfüßigkeit und einen Hauch Sarkasmus mit rein die dem Familienoberhaupt der Familienkanzlei ganz gut steht. Reinhard Kuhnert wäre denke ich für die Rolle weniger optimal gewesen.


Im Nachhinein denke ich aber, dass man es mit Kuhnert durchaus hätte versuchen können. Bleibe aber dabei, dass Vollbrecht eine ganz gute Rollenbesetzung ist und Kuhnert hatte ich sogar nicht mal wirklich vermisst.
Finde am Rande gesagt übrigens, dass man hin und wieder auch mehr nach Rolle gehen kann und nicht zu sehr an einer etablierten Besetzung festhalten sollte, wenn es andere gibt, die die Rolle optimaler ausfüllen können.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

18.10.2023 21:57
#49 RE: Victor Garber Zitat · antworten

Man sollte bedenken, dass alle drei Staffeln in Windeseile am Stück aufgenommen wurden. Auf sowas lässt sich vielleicht nicht jeder ein.

Nyan-Kun


Beiträge: 4.864

18.10.2023 22:02
#50 RE: Victor Garber Zitat · antworten

Könnte durchaus darauf hindeuten, dass diese Besetzung mehr eine Notwendigkeit war. Ich persönlich hatte zunächst angenommen, dass es mehr eine bewusste Entscheidung war Vollbrecht zu besetzen, weil das in der Serie so gut funktioniert hat.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.400

19.10.2023 12:13
#51 RE: Victor Garber Zitat · antworten

Ich liebe die Kombi Kuhnert/Garber, aber auch ich war sofort drin mit Stefan Gossler. Hat mich total überrascht, wie harmonisch das Ganze wirkte.

David_88


Beiträge: 1.293

23.11.2023 22:39
#52 RE: Victor Garber Zitat · antworten

Wish (2023): Freimut Götsch (Stimme)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz