Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 6.617 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Pete


Beiträge: 2.799

04.02.2015 20:11
#46 RE: David McCallum Zitat · antworten

Erstaunlich ist es schon, dass man Fred Maire auch noch extra nach Berlin geholt hat denn/ und die letzte richtige TV-Free TV-Ausstrahlung der Erstsynchro der Serie liegt ja auch schon bald 50 Jahre zurück und DVD´s oder Blurays mit ihr lassen ja ärgerlicherweise auch noch auf sich warten, wenn´s hoffentlich sowieso überhaupt nochmals was wird, sodass sich wohl die wenigsten der älteren "Navy CIS"-Seher gemerkt haben dürften (wenn überhaupt), dass Maire auch früher schonmal die regelmässige Stimme war! Die Auswahl von ihm erfolgte so ganz bestimmt durch einen "Solo für O.N.C.E.L."-Kenner oder sogar gleich Fan! Ja, ein schöner und einfallsreicher Geniestreich, von dem (leider) bislang vor allem nur uns schlauen Synchronfans was aufgefallen sein wird!

Gruß

Pete

marakundnougat


Beiträge: 4.420

04.02.2015 20:18
#47 RE: David McCallum Zitat · antworten

Normalerweise wäre das sicherlich richtig, nur ist Fred Maire seit einiger Zeit kein Münchener mehr, sondern lebt jetzt in Berlin. Vielleicht war es also doch nur das alte "gerade verfügbar" Argument, wer weiß...

Pete


Beiträge: 2.799

08.02.2015 20:52
#48 RE: David McCallum Zitat · antworten

Vor zehn Jahren hat "unser" Ekki Belle mir mal erzählt, er lebe in Italien. Ist er zurück nach Deutschland gezogen?

Gruß

Pete

Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.253

08.07.2015 21:07
#49 RE: David McCallum Zitat · antworten

Three - Drei stahlharte Profis (1998) (1x02) -> Eberhard Prüter

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.735

26.08.2015 19:01
#50 RE: David McCallum Zitat · antworten

Die Info der Synchronkartei bei "Gotham Knight" ist leider falsch: hier ist es nicht E.v. Nordhausen, sondern ganz eindeutig Hans-Werner Bussinger.

Gruß
Stefan

Koboldsky


Beiträge: 2.730

26.08.2015 19:37
#51 RE: David McCallum Zitat · antworten

Laut Synchronkartei:

Son of Batman (2014): Eberhard Prüter (Stimme)
Batman vs. Robin (2015): Uli Krohm (Stimme)

Filmfan93


Beiträge: 246

27.08.2015 10:32
#52 RE: David McCallum Zitat · antworten

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #50
Die Info der Synchronkartei bei "Gotham Knight" ist leider falsch: hier ist es nicht E.v. Nordhausen, sondern ganz eindeutig Hans-Werner Bussinger.


Das ist eindeutig E. v. Nordhausen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alfred - Gotham Knight.mp3
Koboldsky


Beiträge: 2.730

27.08.2015 11:03
#53 RE: David McCallum Zitat · antworten

Naja, Bussinger und v. Nordhausen können sich ganz schön ähnlich klingen, aber das hier ist tatsächlich Nordhausen!

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.735

27.08.2015 11:38
#54 RE: David McCallum Zitat · antworten

Das ist eindeutig Bussinger - ich glaube, ihr kalkuliert alle nicht den Down-Speed mit ein (offenbar wurde auf 25 b/s synchronisiert und für die BluRay runtergepitcht, ohne auszugleichen - Nathans Stimme jedenfalls hört sich so an). Das markant betonte R ist unverkennbar.

Gruß
Stefan

Chat Noir


Beiträge: 8.035

27.08.2015 11:42
#55 RE: David McCallum Zitat · antworten

Für mich ist das auch definitiv von Nordhausen.

Koboldsky


Beiträge: 2.730

27.08.2015 12:18
#56 RE: David McCallum Zitat · antworten

Klang Bussinger zu der Zeit nicht schon kratziger?

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

27.08.2015 12:26
#57 RE: David McCallum Zitat · antworten

Sorry Stefan, aber natürlich ist das Engelbert von Nordhausen.

N8falke



Beiträge: 4.277

27.08.2015 16:36
#58 RE: David McCallum Zitat · antworten

Ja, unverkennbar von Nordhausen.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

27.08.2015 16:46
#59 RE: David McCallum Zitat · antworten

Das ist Nordhausen.

dlh


Beiträge: 14.031

27.08.2015 17:54
#60 RE: David McCallum Zitat · antworten

Eindeutig von Nordhausen.

Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #54
ich glaube, ihr kalkuliert alle nicht den Down-Speed mit ein (offenbar wurde auf 25 b/s synchronisiert und für die BluRay runtergepitcht, ohne auszugleichen - Nathans Stimme jedenfalls hört sich so an). Das markant betonte R ist unverkennbar.

Für mich klingt in dem Sample auch nichts zu tief.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« John Savage
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz