Sorry für den Wind, den ich hier gemacht habe - es scheint, ich habe die Figuren verwechselt. Da ich "Gotham Knight" ausgesprochen langweilig fand, habe ich nach der 3. Episode abgebrochen und offenbar Lucius Fox mit Alfred verwechselt. Hätte ich nicht nochmal explizit in der Synchronkartei deshalb nachgeschaut, wäre mir das nicht mal aufgefallen. Also - bis Nordhausen bin ich wohl nie gekommen, folglich wird's wohl stimmen. Also bitte meine Beiträge einfach vergessen (vom nachträglichen Löschen halte ich nix).
Ein richtiges Urgestein bei NCIS. Hab zwar nicht viele Folgen der Serie gesehen, aber die von McCallum verkörperte Figur Dr. "Ducky" Mallard hatte bei mir immer einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Seine Auftritte in den Folgen waren für mich immer ein kleines Highlight gewesen. "Ducky" hatte in der Serie so einige Sachen erlebt und Würdigungen erhalten. Hab zuletzt gelesen, dass seine Figur zuletzt an Demenz erkrankt ist, sodass man denke ich wohl schon da den Abschied der Figur vorbereitet hat. McCallum wird dann in der letzten Folge der 20. Staffel seinen letzten Auftritt haben und das mit Ende 80. Wirklich unglaublich.