Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.785 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
kinofilmfan


Beiträge: 2.565

23.07.2014 17:59
#31 RE: James Garner Zitat · antworten

Zitat
das ist schon ziemlich eindeutig Jörg Cossardt




...die Angabe Helmut Griem habe wohl ich zu verantworten. Hatte ich jedenfalls vor Jahren auf meiner Website stehen- das stammte noch aus einer Zeit, als mir Cossardt überhaupt nicht geläufig war. Die Angabe habe ich zwar später korrigiert, aber wie das so im Internet ist...

marakundnougat


Beiträge: 4.484

23.07.2014 18:29
#32 RE: James Garner Zitat · antworten

Okay, kein Problem. Man kann ja alle Fehler korrigieren :-D

Markus


Beiträge: 2.419

27.09.2019 19:44
#33 RE: James Garner Zitat · antworten

Zitat von Pete im Beitrag #19
...das mit Holger Hagen bei der alten "Maverick"-Serie scheint ja nun wirklich leider doch auch noch nicht ganz sicher zu sein.
Man sollte sich wirklich endlich bemühen und ranhalten und endlich die 20 Folgen, die bei der ARD zu sehen war herausbringen (mit der kompletten Serie wird´s bestimmt eh nix mehr, wäre logischerweise kostenmässig ein Problem (fehlende Synchro, neue zu teuer, nur OmU) (wär´das was für PIDAX?) Hoffentlich ist die Synchro noch gänzlich erhalten


Pidax bringt im Dezember 2019 die Serie "Maverick" in der "deutschen Originalsynchronisation", Vol. 1 sind sieben Episoden:
https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/...d4897ba9e244e30

Gruß
Markus

Lord Peter



Beiträge: 4.946

28.11.2019 14:12
#34 RE: James Garner Zitat · antworten

Zitat von Pete im Beitrag #19
...und das mit Holger Hagen bei der alten "Maverick"-Serie scheint ja nun wirklich leider doch auch noch nicht ganz sicher zu sein.


Ist es auch nicht, denn man hört - tada! - Claus Biederstaedt.

Django Spencer



Beiträge: 4.513

28.08.2020 22:58
#35 RE: James Garner Zitat · antworten

Glitter Dome - Im Würgegriff der Glitzerwelt (1984): Norbert Gastell

Dylan



Beiträge: 15.919

10.12.2020 00:25
#36 RE: James Garner Zitat · antworten

What About Brian [2x14]: Werner Ehrlicher

Ausschnitte aus Wie ein einziger Tag.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.430

10.12.2020 00:28
#37 RE: James Garner Zitat · antworten

Hoa.

medusa


Beiträge: 32

07.03.2021 11:13
#38 RE: James Garner Zitat · antworten

Die Spur der schwarzen Bestie,
zu diesem Film gab es in den 1980ern zwei Videoveröffentlichungen einmal unter dem Titel
"Dobermann" und ein zweites mal unter dem Titel "Der Unsichtbare". Hier war der Sprecher
für James Garner: Wolf Martienzen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz