Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
murphy


Beiträge: 2.373

30.12.2007 08:38
#16 RE: Cletis Tout: Tot oder lebendig? Zitat · antworten
Zitat von John Connor
Also, das Ganze wird jetzt doch etwas zu off-topic! Ich würde vorschlagen, dass wir die Diskussion in den für derlei Themen vorgesehenen James Fox-Thread verlagern!
*** insider not decompiled error ***

In Antwort auf:
In Antwort auf:
Und, wieviel hat er dir gezahlt? Oder bist du ihm gar hörig und machst es ihm umsonst??

Und solche Themen wären wohl in den Samantha Fox-Threads einschlägiger User-Foren besser aufgehoben!
Wenn du noch die Güte hättest, in den Zitaten auch meine Formatierungen (sowie ggf. die Smileys) zu belassen ... sonst gibt's wieder Haue von der Forumsleiter vonwegen Jugendschutz und so! *anxt hap*

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz