Um den Sommer gemeinsam zu verbringen, haben sich die East High Wildcats Jobs in Evans Country Club als Caddies, Busfahrer und Köche besorgt. Jedes Jahr produziert der Club eine Show, bei dem alle Mitglieder eine Rolle haben. So kümmert sich Sharpay um die Mitglieder, während die Wildcats die Angestellten trainieren. Eifersüchtig auf die Beachtung, die Troy und Gabriella erhalten haben, beschließen Ryan und Sharpay, den normalen Befehl des Lebens zurückzuerstatten. Ihr Plan besteht darin, die zwei Verliebten vor beginn des Talentwettbewerbs der Stadt zu trennen.
Zac Efron Troy Bolton Daniel Schlauch Vanessa Anne Hudgens Gabriella Montez Marieke Oeffinger Ashley Tisdale Sharpay Evans Esra Vural Lucas Grabeel Ryan Evans Tim Schwarzmeier Corbin Bleu Chad Danforth Max Felder Monique Coleman Taylor McKessie Nathalie Löwenberg Bart Johnson Mr. Bolton Claus-Peter Damitz Leslie Wing Mrs. Bolton Marina Köhler Robert Curtis Brown Mr. Evans Crock W. Krumbiegel Jessica Tuck Mrs. Evans http://www.koolfiles.com/files/Mrs_Evans.mp3 Olesya Rulin Kelsi Nielson Lucia Jantos Ryne Sanborn Jason Cross Johannes Wolko Chris Warren Jr. Zeke Baylor Patrick Roche Kaycee Stroh Martha Katharina Bertold Mark L. Taylor Mr. Fulton Walter von Hauff Alyson Reed Ms.Darbus Katharina Lopinski Annette Wright Mrs. Hoffenfeffer Inge Solbrig
Ich freue mich auf Teil 2 und auch die Musik scheint diesesmal wieder toll zu werden. Ich frage mich allerdings ob bei Ashley Tisdale diesesmal wieder 2 mal synchroisiert wird.
In Antwort auf:Ich freue mich auf Teil 2 und auch die Musik scheint diesesmal wieder toll zu werden. Ich frage mich allerdings ob bei Ashley Tisdale diesesmal wieder 2 mal synchroisiert wird.
Wahrscheinlich wird diesmal direkt die schlechtere Farina Brock besetzt, was ich bis heute noch nicht verstehe, wie so das auf der DVD so ist.
Wahrscheinlich wird diesmal direkt die schlechtere Farina Brock besetzt, was ich bis heute noch nicht verstehe, wie so das auf der DVD so ist.
Wieso direkt?Ich meine die DVD Synchro mit Farina Brock war doch auch damals schon fertig und ich denke das der Disney Channel da sehr drauf achten wird. Die achten immer sehr genau darauf, dass "ihre" Schauspieler auch ihre Stimmen den Disney TV-Serien bekommen. Alsoselbst wenn auf DVD wieder Farina Brock ist, wird es im Disney Channel bestimmt wieder Esra Vural sein.
Denke ich auch: Farina Brock war die ursprüngliche Besetzung aus München, erst im Nachhinein wurde sie in überregionaler Konintuität durch Esra Vural ersetzt.
In Antwort auf:Denke ich auch: Farina Brock war die ursprüngliche Besetzung aus München, erst im Nachhinein wurde sie in überregionaler Kontinuität durch Esra Vural ersetzt.
Was leider für die DVD dann aber nicht mehr geändert wurde.
Dann bin ich mal gespannt, wie Daniel Schlauchs Stimme zu Troys Gesang passt. In diesem Film darf Zac Efron die Lieder ja selbst singen. Im ersten Teil hat Drew Seeley die Gesangsparts übernommen und da hat die Sprechstimme ja super zum Gesang gepasst.
Dann bin ich mal gespannt, wie Daniel Schlauchs Stimme zu Troys Gesang passt. In diesem Film darf Zac Efron die Lieder ja selbst singen.
Stimmt, als ich Zac Efron in Hairspray gesehen habe, war ich wirklich verwundert (obwohl ich es ja wusste), denn er hat eine relativ tiefe Gesangsstimme und ich versteh gar nicht, warum er so nicht auchim ersten Teil singen durfte^^ Aber trotzdem, so denke ich, wird Daniel Schlauch immer noch sehr gut passen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Ich habe im TV nun Ausschnitte auf Deutsch aus Teil 2 gesehen und die Hauptdateller hatten alle die gleichen Stimmen. Und sehr erfreulich Ashley Tisdale wieder mit Esra Vural. (Aber ich habe auch nichts anderes erwartet^^)
Durch den "Nackt-Bilder-Skandal" von Vanessa soll sie, Gerüchten zufolge, nun im 3. Teil durch Adrienne Bailon ("The Cheetah Girls") ersetzt werden.
Bisher gab es von Disney noch keine Offizielle Presseerklärung dazu, weswegen ich das ganze erstmal als Gerücht abstempel. Jedoch könnte es es möglich sein, denn Disney ist in solchen Sachen nicht zum Spaßen aufgelegt.
Das ist doch eine etwas überzogene Entscheidung. Eher sollte man die Filmreihe einstellen, sämtliche Kopien der bisherigen zwei Filme umgehend vernichten und einen Verfassungszusatz veranlassen, nach dem Filme und beteiligte Schauspieler nie wieder öffentlich erwähnt werden dürfen. Alles andere wäre extremistisch.