Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.844 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.07.2007 15:28
High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten
High School Musical 2: Singt alle oder keiner!
(OT: High School Musical: Sing it All or Nothing!)


Premiere USA: 17.08.2007
Premiere Deutschland: 22.09.2007

Um den Sommer gemeinsam zu verbringen, haben sich die East High Wildcats Jobs in Evans Country Club als Caddies, Busfahrer und Köche besorgt. Jedes Jahr produziert der Club eine Show, bei dem alle Mitglieder eine Rolle haben. So kümmert sich Sharpay um die Mitglieder, während die Wildcats die Angestellten trainieren.
Eifersüchtig auf die Beachtung, die Troy und Gabriella erhalten haben, beschließen Ryan und Sharpay, den normalen Befehl des Lebens zurückzuerstatten. Ihr Plan besteht darin, die zwei Verliebten vor beginn des Talentwettbewerbs der Stadt zu trennen.



Zac Efron Troy Bolton Daniel Schlauch
Vanessa Anne Hudgens Gabriella Montez Marieke Oeffinger
Ashley Tisdale Sharpay Evans Esra Vural
Lucas Grabeel Ryan Evans Tim Schwarzmeier
Corbin Bleu Chad Danforth Max Felder
Monique Coleman Taylor McKessie Nathalie Löwenberg
Bart Johnson Mr. Bolton Claus-Peter Damitz
Leslie Wing Mrs. Bolton Marina Köhler
Robert Curtis Brown Mr. Evans Crock W. Krumbiegel
Jessica Tuck Mrs. Evans http://www.koolfiles.com/files/Mrs_Evans.mp3
Olesya Rulin Kelsi Nielson Lucia Jantos
Ryne Sanborn Jason Cross Johannes Wolko
Chris Warren Jr. Zeke Baylor Patrick Roche
Kaycee Stroh Martha Katharina Bertold
Mark L. Taylor Mr. Fulton Walter von Hauff
Alyson Reed Ms.Darbus Katharina Lopinski
Annette Wright Mrs. Hoffenfeffer Inge Solbrig


Deutsche Bearbeitung: FFS Film-& Fernsehsynchron
Dialogbuch: ?
Synchronregie: Marina Köhler (?)


Ich freue mich auf Teil 2 und auch die Musik scheint diesesmal wieder toll zu werden.
Ich frage mich allerdings ob bei Ashley Tisdale diesesmal wieder 2 mal synchroisiert wird.
Commander



Beiträge: 2.300

09.07.2007 16:32
#2 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich freue mich auf Teil 2 und auch die Musik scheint diesesmal wieder toll zu werden.
Ich frage mich allerdings ob bei Ashley Tisdale diesesmal wieder 2 mal synchroisiert wird.


Wahrscheinlich wird diesmal direkt die schlechtere Farina Brock besetzt, was ich bis heute noch nicht verstehe, wie so das auf der DVD so ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.07.2007 18:01
#3 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Wahrscheinlich wird diesmal direkt die schlechtere Farina Brock besetzt, was ich bis heute noch nicht verstehe, wie so das auf der DVD so ist.

Wieso direkt?Ich meine die DVD Synchro mit Farina Brock war doch auch damals schon fertig
und ich denke das der Disney Channel da sehr drauf achten wird. Die achten immer sehr genau darauf,
dass "ihre" Schauspieler auch ihre Stimmen den Disney TV-Serien bekommen. Alsoselbst wenn auf DVD
wieder Farina Brock ist, wird es im Disney Channel bestimmt wieder Esra Vural sein.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

09.07.2007 18:07
#4 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten
Denke ich auch: Farina Brock war die ursprüngliche Besetzung aus München, erst im Nachhinein wurde sie in überregionaler Konintuität durch Esra Vural ersetzt.

Gruß,
Tobias
Commander



Beiträge: 2.300

09.07.2007 18:09
#5 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Denke ich auch: Farina Brock war die ursprüngliche Besetzung aus München, erst im Nachhinein wurde sie in überregionaler Kontinuität durch Esra Vural ersetzt.



Was leider für die DVD dann aber nicht mehr geändert wurde.
derDivisor47



Beiträge: 2.087

10.07.2007 04:24
#6 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

steht der deutsche Titel eigentlich fest, oder ist er Spekulation ?

Knew-King



Beiträge: 6.539

10.07.2007 04:56
#7 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Hoffentlich nicht, das klingt ja schrecklich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

10.07.2007 10:07
#8 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Der Deutsche Titl ist eigentlich schon der richtige.
Könnte zwar im letzten Moment noch geändert werden, aber so steht er erstmal fest.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

23.08.2007 21:49
#9 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Ich habe im TV nun Ausschnitte auf Deutsch aus Teil 2 gesehen und die
Hauptdateller hatten alle die gleichen Stimmen.

Und sehr erfreulich Ashley Tisdale wieder mit Esra Vural.
(Aber ich habe auch nichts anderes erwartet^^)

Jetsam



Beiträge: 98

24.08.2007 00:01
#10 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten
Dann bin ich mal gespannt, wie Daniel Schlauchs Stimme zu Troys Gesang passt. In diesem Film darf Zac Efron die Lieder ja selbst singen. Im ersten Teil hat Drew Seeley die Gesangsparts übernommen und da hat die Sprechstimme ja super zum Gesang gepasst.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

24.08.2007 11:09
#11 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Dann bin ich mal gespannt, wie Daniel Schlauchs Stimme zu Troys Gesang passt. In diesem Film darf Zac Efron die Lieder ja selbst singen.

Stimmt, als ich Zac Efron in Hairspray gesehen habe, war ich wirklich verwundert (obwohl ich es ja wusste),
denn er hat eine relativ tiefe Gesangsstimme und ich versteh gar nicht, warum er so nicht auchim ersten Teil
singen durfte^^ Aber trotzdem, so denke ich, wird Daniel Schlauch immer noch sehr gut passen.

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

01.09.2007 15:56
#12 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich habe im TV nun Ausschnitte auf Deutsch aus Teil 2 gesehen und die
Hauptdateller hatten alle die gleichen Stimmen.
Und sehr erfreulich Ashley Tisdale wieder mit Esra Vural.
(Aber ich habe auch nichts anderes erwartet^^)


Das stimmt so nicht ganz!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

01.09.2007 16:13
#13 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten
Das stimmt so nicht ganz!

Naja da bin ich ja mal gespannt was es sein wird, wenn der Film dann endlich anläuft^^
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

07.09.2007 12:54
#14 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Durch den "Nackt-Bilder-Skandal" von Vanessa
soll sie, Gerüchten zufolge, nun im 3. Teil durch
Adrienne Bailon ("The Cheetah Girls") ersetzt werden.

Bisher gab es von Disney noch keine Offizielle
Presseerklärung dazu, weswegen ich das ganze
erstmal als Gerücht abstempel.
Jedoch könnte es es möglich sein,
denn Disney ist in solchen Sachen
nicht zum Spaßen aufgelegt.

Quelle:http://community.livejournal.com/ohnotheydidnt/15245259.html
und
http://www.seitenblicke.at/stars/starsto...fotos-sind-echt

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.637

07.09.2007 13:16
#15 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten
Das ist doch eine etwas überzogene Entscheidung. Eher sollte man die Filmreihe einstellen, sämtliche Kopien der bisherigen zwei Filme umgehend vernichten und einen Verfassungszusatz veranlassen, nach dem Filme und beteiligte Schauspieler nie wieder öffentlich erwähnt werden dürfen. Alles andere wäre extremistisch.

Gruß,
Tobias
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz