Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.844 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

07.09.2007 13:29
#16 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Immer diese Schwarzseher.

Jetsam



Beiträge: 98

07.09.2007 14:44
#17 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Ich halte die ganze Nack-Fotos Geschichte ja immer noch für einen schlechten Scherz. Aber falls es doch so kommen würde, wäre Adrienne kein guter Ersatz. Man sollte lieber jemanden suchen, der noch nicht so bekannt ist und Vanessa sehr ähnlich ist.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

22.09.2007 11:30
#18 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten
So gerade läuft ja Teil 2 im Disney Channel und ich habe nur mal
die wichtigsten eingetragen.

Marieke Oeffinger find ich recht gut auf Vanessa Hudgens und mich stört
der Stimmenwechsel nicht im geringsten. Passt auch sehr gut
und Marieke & Leoni Kristin klingen ja auch ähnlich.

Auch Corbin Bleu mit Max Felder ist nicht ungewohnt, denn er sprach
ihn ja schon in "Jump In".

Tja wenn ich heute Abend nichts weiter ergänzt haben sollte,
denke ich werd ich morgen einige Soundsamples hochladen.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

25.09.2007 18:13
#19 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Ich habe die Soundsamples nun auf Seite 1 hochgeladen und hoffe das ihr
etwas ergänzen könnt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.619

25.09.2007 18:59
#20 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten
Mr. Bolton: Claus-Peter Damitz stimmt
Mrs. Bolton: Marina Köhler stimmt
Mr. Evans: Crock W. Krumbiegel
Jason: ich denke, es ist wieder Johannes Wolko
Mr. Fulton: Achim Geisler oder Walter von Hauff
Mrs. Darbus: wieder Katharina Lopinski
Mrs. Hoffenfeffer: Inge Solbrig

Martha erinnert an Marieke, aber das kann ja kaum sein...
Vielleicht Farina Brock?

Gruß,
Tobias
Avenger


Beiträge: 1.464

25.09.2007 19:12
#21 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Mr. Fulton: Achim Geisler oder Walter von Hauff


Ich sage mal Walter von Hauff. Bei Jason wäre ich mir nicht so sicher, dafür ist mir das Sample zu durcheinander und ich kann die Stimme [Johannes Wolko] dort nicht eindeutig heraushören.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

25.09.2007 19:54
#22 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Jason: ich denke, es ist wieder Johannes Wolko

Sorry, allzu viel sagt er nicht im Film und ja es könnte wiklich
wieder Johannes Wolko sein. ^^

Mrs. Darbus: wieder Katharina Lopinski

Echt jetzt? Ich meine sie klag so gar nicht nach ihr, deswegen hatte ich sie
ausgeschlossen, weil sie in Teil 1 irgendwie anders klang.

Martha erinnert an Marieke, aber das kann ja kaum sein...
Vielleicht Farina Brock?


Stimmt Marieke kann es wirklich nicht sein, aber Farina Brock
ist es auch nicht. Un auch hier habe ich nicht wirklich mehr
weil sie auch sehr wenig im Film sagt.

Aber evtl. kann Marieke ja selbst noch etwas ergänzen, wenn sie mal
wieder onlne ist?

Und erkennt keiner die Stimme von Mrs. Evans? Die Stimme kommt mir so vertraut vor,
aber wahrscheinlich seh ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht^^

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

03.10.2007 22:42
#23 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Also ich weiß es nicht, aber ich hätte bei Martha auf Katharina Bertold getippt. Ist aber wirklich nur ne Vermutung

Marieke Oeffinger


Beiträge: 108

13.10.2007 00:17
#24 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

Heute läuft HSM im Doppelpack auf Pro7 (Sa., 13.10.):

18:10 High School Musical 1
20:15 High School Musical 2

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.10.2007 00:25
#25 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

ist der Deutsche Untertitel nun weg? weder bei Pro7 oder dem CD Cover fiel er mir auf.

TomSync


Beiträge: 208

29.12.2007 20:03
#26 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
ist der Deutsche Untertitel nun weg? weder bei Pro7 oder dem CD Cover fiel er mir auf.
Hi, seit heute hat nun unser Kind die "Extended Edition" von High School Musical 2 als DVD und nun zum 2. Mal von vorne gesehen,
nachdem sie die vielen diversen Ausstrahlungen auf PRO7, VIVA und SUPER RTL auch regelrecht verschlungen hat.
Mir selbst sind jetzt einpaar deutliche Unterschiede zwischen den TV-Ausstrahlungen und DVD aufgefallen:

- der grässliche deutsche Untertitel taucht nicht auf (dachte aber, im Fernsehen war dies ebendfalls nicht der Fall?!?! *grien*)
- dafür haben bereits VIVA und SUPER RTL den Abspann inklusive einiger verpatzten Szenen gezeigt - das, was PRO7 brutal wegließ...
- vorbildlich "Disney": ganz am Ende des Abspannes tauchen die doch deutlich ausführlichen Synchronsprecher-Credits auf
(soweit ich die vorhergehenden Texte zu Ashley Tisdales Stimme verstanden habe, waren ursprünglich 2 Sprecherinnen am Start?!? -
laut der Besetzungsliste ist Esra Vural angegeben. (Leider ist mir die Stimme bislang nicht vertraut gewesen.)

LG, Thomas

Jetsam



Beiträge: 98

29.12.2007 23:48
#27 RE: High School Musical 2: Singt alle oder keiner! (USA 2007) Zitat · antworten

soweit ich die vorhergehenden Texte zu Ashley Tisdales Stimme verstanden habe, waren ursprünglich 2 Sprecherinnen am Start?!?

Im ersten Film haben Ashley Tisdale und Corbin Bleu auf der DVD andere Stimmen als in der TV Fassung. Bei dem zweiten Film gibt es aber keine Unterschiede.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz