Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.947 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
Slartibartfast



Beiträge: 6.699

04.02.2006 13:43
#31 RE: Frage zum neuen Film "Himmel und Huhn" Zitat · antworten

Danke erstmal!
Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/
Relaunch Online seit 31.12.2005!!!

Victor


Beiträge: 11

09.02.2006 01:29
#32 RE: Frage zum neuen Film "Himmel und Huhn" Zitat · antworten

Naja, liegt vielleicht dran, daß Chicken Little ursprünglich auch nen Hühnchen sein sollte, aber dann irgendein Verantwortlicher meinte, es wäre doch toller, wenn es ein Hähnchen wäre. Und da hat man wohl letzendlich entweder vergessen, den Titel zu ändern oder wollte es einfach nicht, weil dieser Titel einfach schon festgelegt war.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.147

09.02.2006 15:24
#33 RE: Frage zum neuen Film "Himmel und Huhn" Zitat · antworten

Glaub ich irgendwie nicht.
---
"Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht."

Scooby Doo


Beiträge: 2.235

22.02.2006 17:34
#34 RE: Frage zum neuen Film "Himmel und Huhn" Zitat · antworten

Hi!

Hab gerade auf der Kai Taschner-Seite (http://www.kai-taschner.de.vu) drei Bilder von Kai Taschner, der ja bei "Himmel und Huhn" die Regie hatte, online gesetzt, auf denen er mit drei Promi-Sprechern zu sehen ist.
Diese sind in der Fotogalerie zu finden!
Vielleicht interessiert es ja jemanden ...!


MfG

Nico
http://www.kai-taschner.de.vu
http://www.kaitaschner-forum.de.vu
http://www.domenico-online.de.vu
http://www.nico-kiessling.de.vu

"Willst du mit mir Tod spielen, Nachbar?" Kai Taschner in Strangeland



Seiten 1 | 2 | 3
Mindhunters »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz