Hat keiner Listen zu NATÜRLICH BLOND 1+2? Kann ich gar nichts glauben... Gruß Martin ___________________________________ Visit http://www.synchronkartei.de/ Relaunch Online seit 31.12.2005!!!
Reese Witherspoon | Elle Woods | Manja Doering Luke Wilson | Emmett Richmond | Simon Jäger Selma Blair | Vivian Kensington | Carola Ewert Matthew Davis | Warner Huntington III | Dietmar Wunder Victor Garber | Professor Callahan | Frank Otto Schenk Jennifer Coolidge | Paulette Bonafonté | Almut Zydra Holland Taylor | Professor Stromwell | Inken Sommer Ali Larter | Brooke Taylor Windham | Caudia Urbschat-Mingues Jessica Cauffiel | Margot | Anna Carlsson [1 Szene Julia Ziffer] Alanna Ubach | Serena | Ghadah Al-Akel Linda Cardellini | Chutney Windham | Uschi Hugo Raquel Welch | Mrs. Windham Vandermark | Rita Engelmann Oz Perkins | Dorky David Kidney | ? Meredith Scott Lynn | Enid Wexler | Tanja Geke Samantha Lemole | Claire | Dorette Hugo Bruce Thomas | UPS Guy | ? Francesca Roberts | Richterin Marina R. Bickford | Regine Albrecht
Natürlich Blond 2
Reese Witherspoon | Elle Woods | Manja Doering Sally Field | Victoria Rudd | Cornelia Meinhardt Regina King | Grace Rossiter | Anke Reizenstein Jennifer Coolidge | Paulette | Almut Zydra Bruce McGill | Stanford Marks | Roland Hemmo Dana Ivey | Libby Hauser | ? Mary Lynn Rajskub | Reena Giuliani | Julia Ziffer Jessica Cauffiel | Margot | Anna Carlsson Alanna Ubach | Serena McGuire | Ghadah Al Akel J Barton | Timothy McGinn | Marius Götz Claren Stanley Anderson | Michael Blaine | Jürgen Kluckert Bob Newhart | Sid Post | Hans Werner Bussinger Luke Wilson | Emmett Richmond| Simon Jäger Ruth Williamson | Madeline Kroft | ? James Newman | Ray Fuchs | Norbert Gescher
In Antwort auf:Ali Larter | Brooke Taylor Windham | Caudia Urbschat Mingues?
Ja, das war sie. An sie kann ich mich auf alle Fälle noch erinnern.
In Antwort auf:Sally Field | Victoria Rudd | ?
Ich hab' den Film zwar nicht gesehen, aber das wird dann höchstwahrscheinlich wieder Cornelia Meinhardt gewesen sein, die sie in den letzten Jahren ziemlich regelmäßig gesprochen hat.
Gruß, Jan -------------------- "28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen." (Donnie Darko) "Und was wäre, wenn Du in die Vergangenheit reisen und alle schmerzhaften und dunklen Stunden durch etwas Besseres ersetzen könntest?" (Donnie Darko) "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann." (Donnie Darko)
In Antwort auf:Ich hab' den Film zwar nicht gesehen, aber das wird dann höchstwahrscheinlich wieder Cornelia Meinhardt gewesen sein, die sie in den letzten Jahren ziemlich regelmäßig gesprochen hat.
Ja du hast recht müsste jetzt wo du es sagst Cornelia Meinhardt gewesen sein.
Hi! Ich kenn den zweiten Teil zwar noch nicht, aber wurde Bruce Mc Gill nicht schon ein paar mal von Roland Hemmo gesprochen? Ansonsten kann ich Dir noch Jan Spitzer an- bieten - wie in "Tricks" (aka "Matchstick men"). Vielleicht war es ja einer von denen.
Gruss Stefan
"Kopf: du lebst. Zahl: du stirbst." Dascha Lehmann als Keira Knightley in "Domino"
Stanley Anderson | Michael Blaine | Jürgen Kluckert Bob Newhart | Sid Post | Hans Werner Bussinger Bruce McGill | Stanford Marks | Roland Hemmo James Newman | Ray Fuchs | Norbert Gescher
So ich krame diesen Thread mal wieder aus, da der erste Film gerade wieder in der ARD lief.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass Jessica Cauffiel in der letzen Szene im Gericht plötzlich nicht mehr von Anna Carlsson, sondern von Julia Ziffer gesprochen wird. Schon komisch.
Und mir ist gerade eine Idee gekommen, wer Jennifer Coolidge gesprochen haben könnte. Mich erinnert die Stimme etwas an Beate Tober. Kann das sein? Oder weiß jemand inzwischen wer es hier war?