Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Klaus



Beiträge: 713

06.03.2007 17:50
#16 RE: James Bond - Der Spion, der mich liebte (1977) Zitat · antworten

Das könnte die Lösung sein, Eva Kinsky für das Bond-Girl in der Schneehütte?!? In der Synchro von SHINING (1980) klingt sie zwar etwas anders, aber das war auch drei Jahre später. Falls von den Münchener Synchronexperten kein Widerspruch kommt, lassen wir es einfach mal so stehen...

Gruß
Klaus

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

10.03.2007 22:33
#17 RE: James Bond - Der Spion, der mich liebte (1977) Zitat · antworten

Zitat von Lei Li
Kann Moneypenny vielleicht Emely Reuer gewesen sein ?


Falls es inzwischen nicht schon klar ist: Ja stimmt, es ist Emely Reuer!

Samedi



Beiträge: 16.508

31.03.2007 13:13
#18 RE: James Bond - Der Spion, der mich liebte (1977) Zitat · antworten

Wer hat denn hier Robert Brown als Admiral Hargreaves gesprochen? Wolf Ackva, der ihn ja später sprach, sprach hier noch Bernhard Lee.

MfG

Samedi

Franky-El



Beiträge: 1.658

06.11.2013 11:38
#19 RE: James Bond - Der Spion, der mich liebte (1977) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #18
Wer hat denn hier Robert Brown als Admiral Hargreaves gesprochen? Wolf Ackva, der ihn ja später sprach, sprach hier noch Bernhard Lee.


Diese Frage würde mich ebenfalls auch Heute noch immer interessieren.

Samedi



Beiträge: 16.508

22.04.2019 00:07
#20 RE: James Bond - Der Spion, der mich liebte (1977) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1

{1:34:38} Junger Wayne-Crewman: ULF-JÜRGEN WAGNER


Das dürfte dann Kim Fortune gewesen sein oder?

Ludo


Beiträge: 1.121

12.01.2022 22:25
#21 RE: James Bond - Der Spion, der mich liebte (1977) Zitat · antworten

Laut SK verfasste ja Niels Clausnitzer ja das Dialogbuch zu diesem Film. Könnte er sich möglicherweise auch als Regisseur verantwortlich gezeichnet haben?

Oder wer ist da so eure Vermutung,

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

04.10.2022 11:53
#22 RE: James Bond - Der Spion, der mich liebte (1977) Zitat · antworten

Hallo,

weiter geht's mit Bond Nr. 10, bei dem es auch noch eine Unklarheit aus dem Weg zu räumen und einige Lücken zu stopfen gilt. Für die Zuordnung von VanTobys Crewmännern habe ich mich an http://www.aveleyman.com/FilmCredit.aspx?FilmID=18057 orientiert. Danke fürs Reinhören!


Hotelrezeptionistin (Valerie Leon) https://vocaroo.com/1LvglMjZtkVc
Admiral Hargreaves (Robert Brown) Wolf Petersen https://vocaroo.com/13YTcl9Zu2sB
Sandor (Milton Reid) https://vocaroo.com/1jSTXhlQBujc
Ranger-Crewman (Jeremy Bulloch) Peter Musäus
Ranger-Lieutenant (Kim Fortune) Ulf-Jürgen Wagner
Wayne-Crewman (Christopher Muncke) Leon Rainer
Mädchen in Schneehütte (Sue Vanner) Eva Kinsky
Pyramidenführer (Stimme) (Charles Gray) Manfred Schott
Tourist am Pool in Sardinien (Albert R. Broccoli) kein Text
Mann mit Flasche am Strand (Victor Tourjansky) kein Text
Mann im Publikum bei Pyramiden (Michael G. Wilson) kein Text


https://synchrondatenbank.de/movie.php?id=7351
https://www.synchronkartei.de/film/3068

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

05.10.2022 17:41
#23 RE: James Bond - Der Spion, der mich liebte (1977) Zitat · antworten

Lupoprezzo hat im Schauspielerthread Wolf Petersen für Robert Brown bestätigt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz