Hat sich schon irgendein Sender für verantworlich gezeigt sie auszustrahlen? Wenn ja hätte ich mich auf eine Münchner Synchro mit Dominik Auer als Kevin Connolly gefreut. Im Falle von einer Berliner Synchro tippe ich mal auf Marcel Colle als Adrian Grenier.
Offenbar ist es bei dir noch nicht angekommen , aber Dominik Auer lebt mittlerweile in Berlin. Siehe bzw. höre z.B. GILMORE GIRLS, wo er inzwischen eine feste Rolle synchronisiert. Seine Besetzung in Berlin wäre also ebenso durchaus möglich.
Gruß,
Hendrik
("Hier sehen wir, wie sich das McGee vom Wasserloch entfernt." - Norman Matt in NCIS)
Zitat hat jemand infos, ob die serie endlich mal zu uns kommt?
Ich hab die Tage ein paar Mal das Gerücht gelesen, dass die Serie im Laufe des Jahres auf dem Fox Channel starten wird. Weiß zufällig jemand, ob die Serie synchrontechnisch gerade bearbeitet wird ?
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Adrian Grenier Vincent Chase David Turba Jeremy Piven Ari Gold Karlo Hackenberger Kevin Connolly Eric Murphy Wanja Gerick Kevin Dillon Johnny Chase Sebastian Schulz Jerry Ferrara Turtle Julius Jellinek Debi Mazar Shauna Schaukje Könning Rex Lee Lloyd Marius Clarén =============================================================================== Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron Buch und Regie: Frank Turba, Sabine Sebastian
Gastdarsteller u.a. (alphabetisch geordnet):
Schauspieler Synchronsprecher Julian Acosta Daniel Montoya Jessica Alba Marie Bierstedt (Dascha Lehmann) Samaire Armstrong Sarah Riedel (Marie Bierstedt) Leslie Bibb Antje von der Ahe (Sonja Spuhl) James Cameron Stefan Staudinger Emmanuelle Chriqui Luisa Wietzorek Melinda Clarke Sabine Arnhold Alan Dale Rainer Gerlach??? Matt Dallas Nicolas Artajo Beverly D'Angelo Traudel Haas Larry David Eberhard Prüter Fran Drescher Katharina Koschny (Susanna Bonaséwicz) Malaya Rivera Drew Verena Mehnert David Faustino Dominik Auer William Fichtner Matti Klemm Sara Foster Nicole Hannak Beau Garrett Luisa Wietzorek Jami Gertz Ulrike Möckel (Andrea Aust) Azita Ghanizada Diana Borgwardt Adam Goldberg Dennis Schmidt-Foß Whoopi Goldberg Regina Lemnitz Dennis Hopper Joachim Kerzel Scarlett Johansson Anja Rybiczka (Luise Helm) Val Kilmer Torsten Sense Ali Larter Melanie Pukaß Joshua LeBar Nico Mamone Leighton Meester Nadine Pasta (Tanya Kahana) Mandy Moore Luise Helm Teagan Presley Verena Mehnert Autumn Reeser Ilona Otto (Luise Helm) Perrey Reeves Heike Beeck Giovanni Ribisi Tommy Morgenstern Bob Saget Uwe Büschken Brooke Shields Sabine Mazay (Maud Ackermann) Jamie-Lynn Sigler Jill Böttcher (Eva Michaelis) Ethan Suplee Christian Gaul Jeffrey Tambor Hans Eckart Richard Voll Dirk Stollberg Mark Wahlberg Daniel Montoya (Oliver Mink) Luke Wilson Simon Jäger Rainn Wilson Gerrit Schmidt-Foß James Woods Viktor Neumann (Frank Glaubrecht) Adam Wylie Dirk Stollberg (Nicolas Artajo) Constance Zimmer Debora Weigert
Gegen deine Liste hab ich nichts einzuwenden, nur auf Jeremy Piven würd ich mir Dietmar Wunder wünschen, weil der gut den "Kotzbrocken" spielen kann. Torsten Sense spricht leider schon lange nicht mehr synchron, für Chris Penn bitte Tobias Meister besetzen.
In Antwort auf:Torsten Sense spricht leider schon lange nicht mehr synchron, für Chris Penn bitte Tobias Meister besetzen.
Das stimmt nicht mehr so ganz, denn zur allgemeinen Überraschung war er vor kurzem in der Serie NUMB3RS auf Val Kilmer zu hören, ob das nur eine einmalige Sache war oder doch bedeutet, dass er wieder synchronisieren wird, lässt sich daran natürlich nicht abschätzen.
Zitat von Dylanich hab die Tage ein paar Mal das Gerücht gelesen, dass die Serie im laufe des Jahres oder so auf dem Fox Channel starten wird .
wenn's wirklich auf fox läuft, kann's mal wieder keiner sehen. toll.
Zitat von AvengerDas stimmt nicht mehr so ganz, denn zur allgemeinen Überraschung war er vor kurzem in der Serie NUMB3RS auf Val Kilmer zu hören, ob das nur eine einmalige Sache war oder doch bedeutet, dass er wieder synchronisieren wird, lässt sich daran natürlich nicht abschätzen.
ich hoffe sehr, daß er mal wieder öfter zu hören sein wird.
Ich finde die Serie auch sehr gut (habe mal 2-3 Folgen gesehen) und würde mich freuen, wenn sie auf Deutsch laufen würde. Ich hatte auch mal eine Liste erstellt und habe sie eben schnell etwas aktualisiert.^^
Entourage
Rolle Schauspieler Berlin I Berlin II Adrian Grenier Vincent „Vince“ Chase Julien Haggége Marcel Collé Kevin Connolly Eric „E“ Murphy Björn Schalla Dominik Auer Jeremy Piven Ari Gold Charles Rettinghaus Peter Flechtner Kevin Dillon Johnny „Drama“ Chase Oliver Feld Dennis Schmidt-Foß Jerry Ferrara Turtle Sebastian Schulz Tobias Müller Debi Mazar Shauna Melanie Pukass Martina Treger Rex Lee Lloyd Michael Iwannek Olaf Reichman Perrey Reeves Mrs. Ari Irina von Bentheim Victoria Sturm
Rolle Schauspieler München I München II Adrian Grenier Vincent „Vince“ Chase Philipp Brammer Martin Halm Kevin Connolly Eric „E“ Murphy Dominik Auer Marc Oliver Schulze Jeremy Piven Ari Gold Philipp Moog Manfred Trilling Kevin Dillon Johnny „Drama“ Chase Frank Röth Manou Lubowski Jerry Ferrara Turtle Benedikt Weber Hubertus von Lerchenfeld Debi Mazar Shauna Sonja Reichelt Veronika Aryana Neugebauer Rex Lee Lloyd Dirk Meyer Johannes Raspe Perrey Reeves Mrs. Ari Madelaine Stolze Katrin Fröhlich
weitere Gastdarsteller:
BerlinMünchen [S1] Arielle Kebbel Layla Ursula Hugo Marieke Oeffinger Courtney Peldon Jane Julia Ziffer Katharina Berthold Samaire Armstrong Emily Anja Stadlober Stephanie Kellner Jessica Alba - Marie Bierstedt Shandra Schadt Mark Wahlberg - Oliver Mink Oliver Mink Ali Larter - Melanie Pukass Karoline Guthke David Faustino - Nico Mamone Stefan Günther Leighton Meester Justine Chapin Berenice Weichert Maren Rainer Monica Keena Kristen Dascha Lehmann Beate Pfeiffer Sara Foster - Anna Carlsson Solveig Duda Jimmy Kimmel - Dietmar Wunder Axel Malzacher Sarah Silverman - Maria Koschny Melanie Manstein Luke Wilson - Simon Jäger Claus-Peter Damitz Beau Garrett Fiona Cathlen Gawlich Claudia Lössl Val Kilmer The Sherpa Torsten Sense Walter von Hauff Larry David - Bodo Wolf Bernd Simon Scarlett Johansson - Luise Helm Angela Wiederhut [S2] Malaya Rivera Drew Carla Julia Meynen Andrea Wick Jordan Belfi Adam Davies Viktor Neumann Tobias Lelle Holly Valance Leanna Andrea Rabow Natascha Geisler Jaime Pressly - Marie Bierstedt Katrin Fröhlich Constance Zimmer Dana Gordon Claudia Urbschat Martina Duncker Pauly Shore - Stefan Krause Willi Röbke Danny Masterson - Kim Hasper Dominik Auer Chris Penn - Tobias Meister Oliver Grimm Rainn Wilson R.J. Spencer Norman Matt Florian Halm Matt Dallas Model Nicolas Artajo Marc Stachel Anthony Anderson - Bernhard Völger Ian Olde Bob Saget - Uwe Büschken Christian Tramitz Sarah Carter Cassie Sonja Spuhl Angela Wiederhut James Cameron - Kaspar Eichel Erich Ludwig Dr. Joyce Brothers - Gertraud Klawitter Ulla Wagner Mandy Moore - Luise Helm Caroline Combrinck Malcolm McDowell Terence Wolfgang Condrus Frank Engelhardt Melinda Clarke Melinda Sabine Arnhold Anke Korte Brooke Shields - Maud Ackermann Elisabeth Günther Beverly D'Angelo Barbara Miller Traudel Haas Katharina Lopinski [S3] Amanda Righetti Katrina Dascha Lehmann Elisabeth von Koch Nora Dunn ??? Almut Zydra Dagmar Dempe Penny Marshall - Gisela Fritsch Viktoria Brams Malin Akerman Tori Ursula Hugo Claudia Lössl Paul Ben-Victor Allen Erich Räuker Claus-Peter Damitz James Woods - Frank Glaubrecht Frank Glaubrecht Seth Green - Marius Clarén Hubertus von Lerchenfeld Edward Burns - Peter Flechtner Jacques Breuer Lindsay Sloane Nicole Tanja Geke Uta Zaradic Jack Coleman Bradley Uwe Büschken Crock W. Krumbiegel Martin Landau Bob Ryan Jochen Schröder Thomas Fritsch Busy Philipps Cheryl Melanie Hinze Solveig Duda Leslie Bibb Laurie Manja Doering Kellina Klein Carla Gugino Amanda Julia Biedermann Carin C. Tietze Adam Goldberg Nick Rubenstein Sebastian Jacob Stefan Hoffmann [S4] Dan Castellaneta Andrew Preston Bodo Wolf Norbert Gastell Anthony Michael Hall - Santiago Ziesmer Axel Malzacher Dennis Hopper - Joachim Kerzel Joachim Kerzel M. Night Shyamalan - Markus Pfeiffer Michael Roll Snoop Dogg - Tobias Kluckert Christian Weygand Lauren Hill Coffee Girl Heike Schroetter Sandra Schwittau Mary J. Blige - Bianca Krahl Christine Stichler Gary Busey - Hans-Jürgen Wolf Ekkehardt Belle Peter Jackson - Tobias Meister Walter von Hauff Anna Faris - Marie Bierstedt Angela Wiederhut Sydney Pollack - Klaus Sonnenschein Thomas Fritsch
Wunschstudio: Neue Tonfilm München
Uff, geschafft. Ich hoffe, es sind nicht zuviele "Doppelbesetzungen" geworden.^^
Zitat von synchrofreak81 Ja, man kann sich in der Tat auf eine deutsche Fassung freuen.
Und wo und von wem wird sie bearbeitet? Soweit ich weiß, war Dominik Auer ganz heiss darauf, diese Serie zu machen, als in Deutschland sonst noch kein Mensch davon gehört hatte.
Dann lieber Maria Koschny (besser noch, Marie Bierstedt*) auf Samaire Armstrong und Anja Stadlober statt dessen auf Sarah Silverman ... wobei ich das auch nicht so glücklich fände und Ranja Bonalana bevorzugen würde, die ja nach deiner Liste noch frei wäre
[EDIT] * ... wie bereits von Dylan vorgeschlagen, wie ich grad sehe – evtl. auch ein O.C.-Gucker?!
Jep, kenne Samaire auch aus OC, daher fänd ich die Besetzung auch hier toll
Besetzung ist nun bei der dubdb gelistet. Habs in der Liste weiter oben eingetragen. Kontinuität scheint man gänzlich ignoriert zu haben. Wenn das so weitergeht kann man bei den Gastdarstellern ja nur böses erahnen . Ansonsten find ich David Turba aber ne gute Idee, könnte gut passen.
In Antwort auf:Kontinuität scheint man gänzlich ignoriert zu haben. Wenn das so weitergeht kann man bei den Gastdarstellern ja nur böses erähnen .
Davon jetzt mal ganz abgesehen, aber irgendwie finde ich Kevin Connolly und Adrian Grenier ein bisschen zu jung besetzt. Müsste man einfach mal sehen.
Debi Mazar wurde aber glaube ich schon einmal von Schaukje Könning gesprochen, oder? Sonst lesen sich die anderen Besetzungen doch recht gut. Und Karlo Hackenberger höre ich immer gerne in einer Serie.