Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.806 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
dlh


Beiträge: 15.038

25.09.2008 15:30
#46 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Eberhard Prüter hat Larry David gesprochen. Gefällt mir besser als Bodo Wolf muss ich sagen.


In welcher Folge hatte David einen Auftritt? Würd mich mal interessieren, wie gut Prüter passt. Bodo Wolf fand ich ganz schlimm.

Datatronic


Beiträge: 271

25.09.2008 15:43
#47 RE: Entourage Zitat · antworten

War nur ein kurzer Auftritt in der 8. Folge der 1. Staffel.

dlh


Beiträge: 15.038

25.09.2008 16:23
#48 RE: Entourage Zitat · antworten

Danke.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 42.012

25.09.2008 19:00
#49 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von mooniz
hier ein sample von scarlett johansson aus der letzten folge.


Das ist Anja Rybiczka.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

25.09.2008 19:15
#50 RE: Entourage Zitat · antworten

danke toby.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

25.09.2008 21:04
#51 RE: Entourage Zitat · antworten

Also in dieser Serie scheint es wirklich so gut wie gar keine Kontinuität zu geben.

murphy


Beiträge: 2.373

28.09.2008 04:15
#52 RE: Entourage Zitat · antworten
Zitat von Commander
Es gibt keine Sprecherin die besser als Anja Stadlober passt.
Genau, und zwar auf Allison "Chloe" Mack ... und auf sonst fast niemanden

Sorry für die Verspätung
Commander



Beiträge: 2.300

28.09.2008 14:37
#53 RE: Entourage Zitat · antworten

In Antwort auf:
Genau, und zwar auf Allison "Chloe" Mack ... und auf sonst fast niemanden

Sorry für die Verspätung


Anja Stadlobers "Paraderollen" sind für mich Samarie Armstrong, Allison Mack und Paris Hilton (auch wenn ich die Hilton selber nicht so toll finde)

murphy


Beiträge: 2.373

28.09.2008 20:48
#54 RE: Entourage Zitat · antworten
Zitat von Commander
Anja Stadlobers "Paraderollen" sind für mich Samarie Armstrong,
Das hatten wir an dieser Stelle bereits ... my vote went to Marie Bierstedt, und in dem Fall hatte ich auch mehr Unterstützung als drüben im SMALLVILLE-Thread

In Antwort auf:
Paris Hilton (auch wenn ich die Hilton selber nicht so toll finde)
Was erklären dürfte, warum du Anja auf ihr okay findest

Für meine Ohren ist dieser Bruch zwischen Optik und Akustik eher eine Belastung Lieber hätte ich Magda auf ihr gehört und die Stadlober hätte dafür meinetwegen die Richie machen können, das wär mir dann auch egal gewesen

Wenn ich mich zur Objektivität zwinge, muss ich zugeben, dass Anja Stadlober auf Olivia Wilde in THE O.C. eine gute Leistung abgeliefert hat, aber spätestens seit HOUSE passt mir das klanglich auch so gar nicht mehr
Na ja, immerhin bin ich durch O.C. schon dran gewöhnt (und vorgewarnt) gewesen ... dabei gibt's so viele klasse Hamburgerinnen in dem Alter! Kontinuität spielte hier jedoch offenbar die wichtigere Rolle, wobei doch aber eben die Rollen sowas von unterschiedlich sind ... sorry, falscher Thread

mooniz



Beiträge: 7.091

06.10.2008 01:24
#55 RE: Entourage Zitat · antworten

soundsamples von amanda peet und jaime pressly.

vielleicht erkennt jemand die sprecherinnen.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

08.10.2008 10:42
#56 RE: Entourage Zitat · antworten

niemand 'ne idee zu den soundsamples?

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

09.10.2008 01:03
#57 RE: Entourage Zitat · antworten
Zitat von mooniz
niemand 'ne idee zu den soundsamples?
Die einzige Idee, die ich dazu habe, ist die, dass es sich um ein- und dieselbe Sprecherin handelt

Da die Rollen auf zwei (wenn auch aufeinanderfolgende) Episoden verteilt sind, ist es sogar durchaus möglich, dass ich mich da nicht irre ... obwohl du anscheinend von zwei verschiedenen Sprecherinnen auszugehen scheinst!?

mooniz



Beiträge: 7.091

10.10.2008 16:34
#58 RE: Entourage Zitat · antworten
schade, daß niemand die anderen sprecherinnen in den soundsamples erkennt.

Constance Zimmer ... Dana Gordon ... Debora Weigert

grüße
ralf
murphy


Beiträge: 2.373

11.10.2008 01:48
#59 RE: Entourage Zitat · antworten

Welche anderen Sprecherinnen?!
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

11.10.2008 08:51
#60 RE: Entourage Zitat · antworten
Also ich erkenne die Stimmen auch nicht. Obwohl ich zugeben muss,
dass sich für mich die Stimmen auch fast gleich anhören.
Auch hier schade, dass keine "bekannten" Stimmen auf den beiden
zu hören sind.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz