Zitat von CommanderAnja Stadlobers "Paraderollen" sind für mich Samarie Armstrong,
Das hatten wir an dieser Stelle bereits ... my vote went to Marie Bierstedt, und in dem Fall hatte ich auch mehr Unterstützung als drüben im SMALLVILLE-Thread
In Antwort auf:Paris Hilton (auch wenn ich die Hilton selber nicht so toll finde)
Was erklären dürfte, warum du Anja auf ihr okay findest
Für meine Ohren ist dieser Bruch zwischen Optik und Akustik eher eine Belastung Lieber hätte ich Magda auf ihr gehört und die Stadlober hätte dafür meinetwegen die Richie machen können, das wär mir dann auch egal gewesen
Wenn ich mich zur Objektivität zwinge, muss ich zugeben, dass Anja Stadlober auf Olivia Wilde in THE O.C. eine gute Leistung abgeliefert hat, aber spätestens seit HOUSE passt mir das klanglich auch so gar nicht mehr Na ja, immerhin bin ich durch O.C. schon dran gewöhnt (und vorgewarnt) gewesen ... dabei gibt's so viele klasse Hamburgerinnen in dem Alter! Kontinuität spielte hier jedoch offenbar die wichtigere Rolle, wobei doch aber eben die Rollen sowas von unterschiedlich sind ... sorry, falscher Thread
Zitat von moonizniemand 'ne idee zu den soundsamples?
Die einzige Idee, die ich dazu habe, ist die, dass es sich um ein- und dieselbe Sprecherin handelt
Da die Rollen auf zwei (wenn auch aufeinanderfolgende) Episoden verteilt sind, ist es sogar durchaus möglich, dass ich mich da nicht irre ... obwohl du anscheinend von zwei verschiedenen Sprecherinnen auszugehen scheinst!?
Also ich erkenne die Stimmen auch nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass sich für mich die Stimmen auch fast gleich anhören. Auch hier schade, dass keine "bekannten" Stimmen auf den beiden zu hören sind.