Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.781 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dylan



Beiträge: 16.044

28.09.2009 01:13
#76 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Commander

Glaubst du doch wohl selber nicht.


Was macht dich so hoffnungslos?

Wenn man mit der Lupe sucht, findet man hier und da in Entourage ja tatsächlich Kontinuität .

Gebe dir aber recht, dass die Chancen wohl schlecht stehen...

SexyBack1402


Beiträge: 442

28.09.2009 10:46
#77 RE: Entourage Zitat · antworten

man kann ja hoffen, dass der verantwortliche ein fan der "nanny" ist und deshalb drauf achtet.


oh gott, allerdings ist scarlett johanssons stimme furchtbar besetzt worden. gut, luise helm hat viel zu tun, aber musste es unbedingt DIESE besetzung sein? klingt gruselig.

Locator


Beiträge: 7

28.09.2009 10:55
#78 RE: Entourage Zitat · antworten

Allgemein sollte man jede Synchronisation mit Gefühl angehen und nicht so einfach durchpeitschen. Oder??

MfG Locator

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

02.10.2009 21:22
#79 RE: Entourage Zitat · antworten

Leider wird Fran Drescher hier von Katharina Koschny gesprochen. Die zwar zu der Rolle passt, aber stimmlich absolut nicht zu Fran Drescher.

Dylan



Beiträge: 16.044

03.10.2009 00:00
#80 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Leider wird Fran Drescher hier von Katharina Koschny gesprochen


Danke für die Info Mew.

Ja, was soll man dazu sagen. Schade, äußerst schade .

Commander



Beiträge: 2.300

03.10.2009 16:43
#81 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Dylan

Zitat von Mew Mew Boy 16
Leider wird Fran Drescher hier von Katharina Koschny gesprochen


Danke für die Info Mew.
Ja, was soll man dazu sagen. Schade, äußerst schade .




Ich fühle mich in meiner Aussage von neulich bestätigt.

Aber schade ist es trotzdem.

mooniz



Beiträge: 7.091

03.10.2009 17:01
#82 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Leider wird Fran Drescher hier von Katharina Koschny gesprochen. Die zwar zu der Rolle passt, aber stimmlich absolut nicht zu Fran Drescher.


war ja nicht anders zu erwarten. ich komme einfach nicht auf das schema der besetzungen. vielleicht willkürlich?
keine ahnung.

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

21.10.2009 13:19
#83 RE: Entourage Zitat · antworten

erkennt jemand die sprecher von jeffrey tambor, alan dale und whitney port?

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
alan.mp3
jeffrey.mp3
whitney.mp3
Werner B.


Beiträge: 218

21.10.2009 14:40
#84 RE: Entourage Zitat · antworten

Hallo,

Jeffrey ist Hans Eckart, schreibt er sich so?, ehemals Glücksrad-Off Stimme.

Gruß
Werner

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.921

21.10.2009 14:59
#85 RE: Entourage Zitat · antworten

Könnte Alan Dale vielleicht Rainer Gerlach sein?

Gruß,
Tobias

Siquerto


Beiträge: 1.109

18.01.2010 19:41
#86 RE: Entourage Zitat · antworten

Staffel 6 ab 19.03. auf FOX.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2010 15:04
#87 RE: Entourage Zitat · antworten

hier drei samples.

Nikki Griffin - ?
Alexis Dziena - ?

Perrey Reeves - Heike Beeck
Emmanuelle Chriqui - Luisa Wietzorek
Jami Gertz - Ulrike Möckel
Autumn Reeser - Ilona Otto
Jamie-Lynn Sigler - Jill Böttcher
Azita Ghanizada - Diana Borgwardt

grüße
ralf

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alexis Dziena.mp3
Nikki Griffin.mp3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.493

20.03.2010 15:18
#88 RE: Entourage Zitat · antworten

Ist Alexis Dziena vielleicht Yvonne Greitzke? Ich muss ihre Stimme mal wieder trainieren.

mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2010 15:27
#89 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ist Alexis Dziena vielleicht Yvonne Greitzke? Ich muss ihre Stimme mal wieder trainieren.


ich habe leider kein sample zum vergleich.

grüße
ralf

SexyBack1402


Beiträge: 442

20.03.2010 23:53
#90 RE: Entourage Zitat · antworten

ja, das ist yvonne greitzke. aber manchmal klang es auch wie eine sehr sehr junge melanie hinze.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz