Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.761 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

20.06.2008 23:21
#16 RE: Entourage Zitat · antworten

In einem Bericht von Serienjunkies.de wird kurz erwähnt, dass gerade die
zweite Staffel der Serie in den Studios der Johannisthal Synchron bearbeitet wird.
Aber ich dachte die Johannisthal Synchron gibt es schon lange nicht mehr?

http://www.serienjunkies.de/news/entourage-ein-18609.html

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2008 23:52
#17 RE: Entourage Zitat · antworten
Die Firma Johannisthal Synchron gibt es auch schon lange nicht mehr, deren Gebäude aber schon.
Und die wurden jetzt von einer anderen Firma mit neuer Technik bestückt und die Ateliers an Synchronfirmen zur Aufnahme vermietet. Die Bearbeitung von ENTOURAGE erfolgt durch die Deutsche Synchron. Die Hauptrolle spricht Karlo Hackenberger.

"In den Studios der" bedeutet ja schließlich nicht, dass die auch die Serie bearbeiten, sondern nur, dass dort aufgenommen wird. Und so mietet sich eben die DS in Johannisthal ein.
Avenger


Beiträge: 1.464

20.06.2008 23:52
#18 RE: Entourage Zitat · antworten

Aber ich dachte die Johannisthal Synchron gibt es schon lange nicht mehr?

Das es die Firma nicht mehr gibt, heißt ja nicht automatisch, dass deren Tonstudios nicht mehr genutzt werden. Das wäre doch eine naheliegende Erklärung oder?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

21.06.2008 09:18
#19 RE: Entourage Zitat · antworten

Danke für eure klärenden Antworten.
Da hab ich wieder was dazu gelernt.^^

Dylan



Beiträge: 15.924

10.08.2008 12:47
#20 RE: Entourage Zitat · antworten

Auf Serienjunkies und in der Synchronkartei sind bei den Hauptdarstellern und den Gastrollen neue Besetzungen hinzugekommen. Hab das alles mal auf der ersten Seite hinzugefügt .


Ansonsten ist es auf Samaire Armstrong nun also Sarah Riedel geworden . Tja, auch da ist nix mit Kontinuität.

Was wohl als nächstes kommen wird?

Vielleicht Ranja Bonalana auf Scarlett Johansson ? . Es würde mich echt nicht mehr überraschen...

mooniz



Beiträge: 7.091

10.08.2008 13:08
#21 RE: Entourage Zitat · antworten

leider muß ich es so sagen, aber die synchro ist der reinste horror!
da nützt ein "geht gar nicht" auch nichts mehr.

grüße
ralf

murphy


Beiträge: 2.373

10.08.2008 13:12
#22 RE: Entourage Zitat · antworten
Zitat von Dylan
Ansonsten ist es auf Samaire Armstrong nun also Sarah Riedel geworden .
Ich schmeiss mich weg

Ist zwar jetzt auch keine drastische Verbesserung gegenüber der Stadlober, aber die Riedl Sarah find ich so knuffig, dass sie es inzwischen in meine Top 10 bei den Weibchen geschafft hat

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

11.08.2008 14:25
#23 RE: Entourage Zitat · antworten

In Antwort auf:
leider muß ich es so sagen, aber die synchro ist der reinste horror!
da nützt ein "geht gar nicht" auch nichts mehr.


Also speziell bei dieser Serie muss ich Dir leider zustimmen.
Die Sprecher ansich sind toll und wie die Übersetzung gelungen ist
weiß ich ja noch nicht, aber die Besetzungen der jeweiligen Rollen
im Hauptcast sind (auf dem Papier) eine Katastrophe.
Alle sind viel zu jung besetzt und besonders Kevin Dillon mit
Sebastian Schulz zu besetzen ist nur die "Krönung" des ganzen.

In Antwort auf:
Ansonsten ist es auf Samaire Armstrong nun also Sarah Riedel geworden .


Ich höre Sarah Riedel ja generell sehr gerne, aber ich hätte mir auch hier
wieder die (bisher am besten passende) Anja Stadlober gewünscht.
Es gib für Samaire Armstrong keine bessere.

murphy


Beiträge: 2.373

11.08.2008 15:02
#24 RE: Entourage Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
besonders Kevin Dillon mit Sebastian Schulz zu besetzen ist nur die "Krönung" des ganzen.
Das hatte ich zuerst auch so ähnlich oben drin stehen, ihn jedoch mit Matt Dillon verwechselt Das wäre wirklich ne Katastrophe gewesen!

In Antwort auf:
Ich höre Sarah Riedel ja generell sehr gerne, aber ich hätte mir auch hier wieder die (bisher am besten passende) Anja Stadlober gewünscht. Es gib für Samaire Armstrong keine bessere.
Doch, eben Marie Bierstedt (siehe oben)!

mooniz



Beiträge: 7.091

04.09.2008 13:11
#25 RE: Entourage Zitat · antworten

ich konnte jetzt die erste folge sehen und muß sagen, daß die synchro doch nicht so horror ist wie ich dachte.
von den hauptdarstellern passen die stimmen alle ganz gut, bis auf wanja gerick auf kevin connolly.
das paßt einfach nicht zu seinem gesicht.
mark wahlberg ohne oliver mink ist natürlich auch daneben, aber ich war überrascht, daß z.b die stimmen für
ali larter, arielle kebbel oder auch courtney peldon wirklich gut waren.
vor allem julius jellinek auf jerry ferrara kommt vorzüglich.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

04.09.2008 13:27
#26 RE: Entourage Zitat · antworten

Mooniz: Das wäre jetzt mal eine Serie, in der du keine Kontinuität erwarten darfst.

Ich lese gerade diesen Thread hier zum ersten mal durch und wenn ich das so lese, finde ich es auch wirklich blöd, dass Samaire Armstrong weder Anja Stadlober noch Marie Bierstedt bekommen hat und auch Mark Wahlberg nicht Oliver Mink bekommen hat. Tja, schade drum, aber nicht zu ändern.

mooniz



Beiträge: 7.091

05.09.2008 17:28
#27 RE: Entourage Zitat · antworten

jessica alba wird gesprochen von marie bierstedt.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.09.2008 17:32
#28 RE: Entourage Zitat · antworten

In Antwort auf:
jessica alba wird gesprochen von marie bierstedt.


Naja wenigstens Kontinuität, wenn auch nicht die beste.

murphy


Beiträge: 2.373

05.09.2008 17:35
#29 RE: Entourage Zitat · antworten
Zitat von Mew Mew Boy 16
Naja wenigstens Kontinuität, wenn auch nicht die beste.
Ich hätte Stephanie Kellner auch gern noch eine Chance gegeben

Ja ja, falsche Stadt, schon klar

P.S.: Jetzt antwortet garantiert jemand: "Nee, falsche Sprecherin!"

Commander



Beiträge: 2.300

05.09.2008 18:34
#30 RE: Entourage Zitat · antworten

Nee, falsche Sprecherin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz