Danke
Shandra for Jessica!!!!!
Volle Zustimmung!
bin dabei!
Zitat von mooniz bin dabei! Ich auch, aber leider lässt sich das ja jetzt nicht mehr ändern.
Schon traurig, wie Shandra Schadt in letzter Zeit weggedrängt wird.
Zitat von synchrofreak81 Shandra for Jessica!!!!! Eben darauf hab ich nur gewartet
Aber ich komm schon noch zu meinem Willen, wartet's nur ab
sarah riedel paßt gar nicht mal sooo schlecht auf samaire armstrong. finde ich zumindest besser als anja stadlober. grüße ralf
Es gibt keine Sprecherin die besser als Anja Stadlober passt.
Zitat von Commander Es gibt keine Sprecherin die besser als Anja Stadlober passt.doch, marie bierstedt, und zwar mit abstand!!
In Antwort auf: doch, marie bierstedt, und zwar mit abstand!!Ja mit weitem Abstand nach hinten. Da geht nichts über Anja Stadlober!
Ich finde Marie Bierstedt auch deutlich besser als die Stadlober! Marie Bierstedt kommt viel besser vom Gesicht. Anja Staldober wirkt auf Samaire Armstrong immer etwas aufgesetzt.
Ich finde ja gerade, dass Anja Stadlober besser vom Gesicht kommt. Außerdem hat die gute Marie Bierstedt ja schon so viele Darstellerinnen zusprechen, dass eine weniger nicht schlimmm wäre. (Obwohl Marie Bierstedt an sich schon gut zu Samarie Armstrong passt, nur Anja Stadlober gefällt mir eben inzwischen besser auf ihr)
ronnymiller
(
gelöscht
)
18.09.2008 21:24
Die Synchro ist geradezu unglaublich schlecht geworden - Besonders Jeremy Piven kommt überhaupt nicht mehr zur Geltung. Der Rest des deutschen Cast bleibt blass. Leider schwach.
Eberhard Prüter hat Larry David gesprochen. Gefällt mir besser als Bodo Wolf muss ich sagen.
hier ein sample von scarlett johansson aus der letzten folge.
grüße
ralf
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.