Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.766 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Fichtner-Fan



Beiträge: 54

18.04.2010 19:43
#91 RE: Entourage Zitat · antworten

Hi,
in den Folgen 6.10, 6.11 und 6.12 hat William Fichtner kurze Gastauftritte.
Wer spricht ihn da?
Hier ist die Szene aus 6.10 "Melrose 2009":

Aus Copyrightgründen entfernt. MfG Laureus

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

18.04.2010 21:03
#92 RE: Entourage Zitat · antworten

Darf man eine Hörprobe als mp3 einfügen?

pewiha


Beiträge: 3.354

18.04.2010 21:05
#93 RE: Entourage Zitat · antworten

Ja mach mal, bisher wurde von mir noch keine gelöscht.

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

18.04.2010 21:22
#94 RE: Entourage Zitat · antworten

Okay, dann ist hier mal die Hörprobe. Es geht um den vorderen und den hinteren Teil, nicht um das Stück wo gesagt wird "Ja, warum denn?".

http://home.arcor.de/pics10/sound-ent.mp3

.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.04.2010 21:22
#95 RE: Entourage Zitat · antworten

Matti Klemm oder?

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

18.04.2010 21:27
#96 RE: Entourage Zitat · antworten

Ja das ist Matti Klemm.

Fichtner-Fan



Beiträge: 54

18.04.2010 22:00
#97 RE: Entourage Zitat · antworten

Super, danke euch beiden!


.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.07.2010 21:45
#98 RE: Entourage Zitat · antworten

weiß zufällig jemand, wann es hier weitergeht?

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

29.07.2010 22:02
#99 RE: Entourage Zitat · antworten

Die neueste US-Staffel ist gerade erst angelaufen, glaube kaum, dass da so schnell was kommt.
Aber wen interessiert's, mit DER Synchro ist die Serie sowieso ungenießbar. Hab mir das neulich mal etwas auf deutsch angetan und die Besetzungslisten angeschaut. Fast alle Schauspieler fehl- und/oder zu jung besetzt und zu 99% keine Kontinuität. Ganz davon abgesehen, dass die Serie im Vergleich zum O-Ton sowieso fast nur verlieren kann.

mooniz



Beiträge: 7.091

29.07.2010 22:32
#100 RE: Entourage Zitat · antworten

ja, ich weiß und du hast recht, aber ich habe die serie lieb gewonnen und habe auch versucht sie auf englisch zu gucken,
aber ich versteh bei dem genuschel einfach nicht sehr viel.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

29.07.2010 22:56
#101 RE: Entourage Zitat · antworten

Klar, kann ich ja verstehen. Das war auch nicht speziell an dich gerichtet, sondern allgemein gesprochen. Aber ich muss sagen, dass mir der O-Ton im Vegleich zu anderen Serien hier keine Probleme bereitet, die Schauspieler sprechen eigentlich immer sehr deutlich und ohne viel Slang. Bei anderen HBO-Serien ist der "Nuschelfaktor" wesentlich höher, siehe z.B. The Wire oder Sopranos. Lediglich Jeremy Piven feuert seine Dialoge teilweise wie ein Maschinengewehr raus (während Karlo Hackenberger hier wie das exakte Gegenteil klingt: komplett lahm und gelangweilt). Es gibt so viele schöne Seriensynchros, auch bei weniger bekannten Serien. Aber gerade diese von mir sehr geliebte Serie wird komplett verhunzt.

mooniz



Beiträge: 7.091

30.07.2010 00:14
#102 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Acid
Aber gerade diese von mir sehr geliebte Serie wird komplett verhunzt.


ich weiß genau was du meinst...

grüße
ralf

mooniz



Beiträge: 7.091

23.08.2010 12:51
#103 RE: Entourage Zitat · antworten

in staffel sieben spielen carrie fisher, dania ramirez und rob morrow mit.
ich schätze man wird nicht susanna bonaséwicz und dietmar wunder besetzen, wäre ja zuviel verlangt.
übrigens nachdem ich christian gauls stimme letztens in 'fringe' bewußt wahrgenommen habe, muß ich sagen,
daß er kevin connollys stimme sehr nahe kommt. wäre sicherlich eine bessere besetzung gewesen, wenn schon nicht dominik auer.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

23.08.2010 17:45
#104 RE: Entourage Zitat · antworten

Auf Kevin Connolly hat auch Tommy Morgenstern in "Er steht einfach nicht auf dich" überraschend gut harmoniert. Konnte mir die Kombi erst schwer vorstellen, allerdings hat er mich im Endeffekt von allen Besetzungen am ehesten ans Original erinnert.

mooniz



Beiträge: 7.091

18.09.2010 14:30
#105 RE: Entourage Zitat · antworten

john cleese spielt in 07x10 mit. da bin ich mal gespannt, ob danneberg besetzt wird.
ich glaube eher nicht.

grüße
ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz