Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 124 Antworten
und wurde 10.786 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
dlh


Beiträge: 15.036

20.09.2010 20:56
#106 RE: Entourage Zitat · antworten

Weiß nicht, ob es hier schon steht:
Buch & Regie: teilweise auch Sabine Sebastian (ehemals Strobel), lt. Homepage

Dylan



Beiträge: 16.114

04.03.2011 18:32
#107 RE: Entourage Zitat · antworten

Ich konnte vor ein paar Tagen endlich mal in die ersten beiden Folgen reinschauen. Durch den Thread war ich schon auf das schlimmste gefasst, aber ein Schock ist es trotzdem . Ich finde die Synchro wirkt billig/nicht stimmig und wird einer US-Serie nicht gerecht. Vielleicht wird es mit der Zeit erträglicher (oder man gewöhnt sich einfach nur an das Niveau...), aber naja...

Einige Gastrollensprecher kamen mir nicht besonders ''routiniert'' vor bzw. angenehm rüber. Dann finde ich Karlo Hackenberger total fehlbesetzt. Die Besetzung kommt stets seltsam rüber. Ich erwarte auf Piven keinen bestimmten Sprecher, aber Hackenberger ist mir irgendwie zu ''schrill''. Turba, Gerick und Schulz sind alle ne Spur zu jung besetzt, aber dennoch geht es halbwegs. Gerade Wanja Gerick hat mich da positiv überrascht. Obwohl ich auf Connolly Dominik Auer gewohnt bin, passt Gerrick irgendwie recht gut zur Rolle. Gefiel mir im laufe der zwei Folgen immer besser.
Julius Jellinek hab ich bisher nicht so drauf, aber der hat mir am besten gefallen. Passt sehr gut, finde ich .

Sarah Riedel für Samaire Armstrong gefiel mir gar nicht.

Acid


Beiträge: 2.064

04.03.2011 18:49
#108 RE: Entourage Zitat · antworten

In der Serie ist irgendwie JEDER zu jung und/oder unpassend besetzt. Gerade Hackenberger ist vom Typ her das exakte Gegenteil von Pivens Charakter. Während er im Original seine Dialoge aggressiv und hitzköpig wie ein Maschinengewehr rausfeuert, klingt er auf Deutsch eher gelassen und fast schon gelangweilt (Markus Pfeiffer, der ihn meist sprach, allerdings auch). Peter Flechtner kam da mMn noch am nähesten ans Original, auch wenn in Seriensynchros extrem überpräsent ist.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.03.2011 21:34
#109 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Gerade Wanja Gerrick hat mich da positiv überrascht. Obwohl ich auf Connolly Dominik Auer gewohnt bin, passt Gerrick irgendwie recht gut zur Rolle. Gefiel mir im laufe der zwei Folgen immer besser.
Sarah Riedel für Samaire Armstrong gefiel mir gar nicht.


vor allem wanja gerick vermiest mir die serie. er ist wirklich total fehlbesetzt.
karlo hackenberger ist mir dagegen nicht negativ aufgefallen.
sarah riedel paßt auf jeden fall besser als zuletzt anja stadlober auf ihr.

grüße
ralf

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.097

04.03.2011 21:36
#110 RE: Entourage Zitat · antworten

Der Mann heißt Wanja Gerick! Ein "r" kann man sich also sparen.

Siquerto


Beiträge: 1.112

25.06.2011 00:02
#111 RE: Entourage Zitat · antworten

Perrey Reeves wird ab 7x01 von Ulrike Stürzbecher gesprochen und Beverly D'Angelo ab 7x03 von Daniela Strietzel. Sie ist dann bereits ihre 3. Stimme nach Karin Krüger und Sabine Strobel.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.07.2011 22:39
#112 RE: Entourage Zitat · antworten

mike tyson - Marco Kröger

bob saget hat auch wieder einen anderen sprecher, aber ich komme grad nicht drauf.

grüße
ralf

Siquerto


Beiträge: 1.112

12.07.2011 21:25
#113 RE: Entourage Zitat · antworten

Hans-Jürgen Dittberner

mooniz



Beiträge: 7.091

12.07.2011 22:36
#114 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Siquerto
Hans-Jürgen Dittberner


ach natürlich! manno.

Jerry



Beiträge: 9.332

07.04.2012 21:22
#115 RE: Entourage Zitat · antworten

Johnny Galecki    -  Ozan Ünal
David Spade - ???
Jamie Kennedy - Nico Sablik
Christian Slater - Tobias Kluckert



Johnny Galecki    -  Ozan Ünal
David Spade - Santiago Ziesmer
Jamie Kennedy - Matthias Deutelmoser
Christian Slater - Sven Hasper


Diese Personen tauchen in der 8. und letzten Staffel dieser Serie unter anderem auf.

mooniz



Beiträge: 7.091

21.07.2012 12:48
#116 RE: Entourage Zitat · antworten

Constance Zimmer hat eine neue sprecherin. könnte glatt ein stimmdouble von arianne borbach sein.
und noch ein sample von jamie kennedy.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ConstanceZimmer.mp3
JamieKennedy.mp3
Siquerto


Beiträge: 1.112

22.07.2012 21:16
#117 RE: Entourage Zitat · antworten

Debora Weigert war es schon in Staffel 6 und 7 nicht mehr.

Chat Noir


Beiträge: 8.401

22.07.2012 21:17
#118 RE: Entourage Zitat · antworten

JamieKennedy.mp3 -> Nico Sablik?

mooniz



Beiträge: 7.091

22.07.2012 21:31
#119 RE: Entourage Zitat · antworten

Zitat von Siquerto im Beitrag #117
Debora Weigert war es schon in Staffel 6 und 7 nicht mehr.

staffel 6 war sie gar nicht dabei, aber du hast recht, in sieben hat sie schon eine andere stimme.
bei der chaossynchro ist mir das gar nicht aufgefallen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

22.07.2012 21:33
#120 RE: Entourage Zitat · antworten

Bei Jamie Kennedy dachte ich zuerst an einen völlig überdrehten Dominik Auer. Aber er wird es wohl nicht sein.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz