Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.023 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2
Japano


Beiträge: 8

23.01.2011 20:20
#16 RE: FRANKENSTEIN ... AFFENGESICHT Zitat · antworten

Lei Li schrieb: "Hallo, habe heute den Film gesehen und jetzt nicht jede Rolle geprüft, kann aber sagen, das der Ex - Offizier von Lothar Blumhagen gesprochen wird.
Nick Adams wird meiner Meinung nach von Lutz Moik synchronisiert und einmal für ein paar Sätze von Thomas Danneberg."

Hierzu sei gesagt, dass dies nur in dem Bootleg vorkommt, welches hier schon erwähnt wurde. Die Stimme und der Text von Thomas Danneberg wurden aus dem Buttgereit Hörspiel "Frankenstein in Hiroshima" eingefügt. In der deutschen Kinofassung kommt Danneberg gar nicht vor.

Seiten 1 | 2
Quo Vadis? »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz