Zitat von VanTobyund David Nathan in einer kleinen Rolle als "Jude".
Also falls du damit Adam Busch alias "Sholem Glückstein" meinst (ging um AMERICAN DREAMZ) dann war das glaub ich Tommy Morgenstern – kann's aber auch noch mal prüfen, wenn du dir sicher bist.
In Antwort auf:Also falls du damit Adam Busch alias "Sholem Glückstein" meinst (ging um AMERICAN DREAMZ) dann war das glaub ich Tommy Morgenstern – kann's aber auch noch mal prüfen, wenn du dir sicher bist.
Ich meine auch, dass es Tommy Morgenstern war.
So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Mir gefällt ja Luise Helm ausgesprochen gut auf Mandy Moore. Sie "kommt gut vom Gesicht" und passt IMO einfach perfekt zu ihr. Julia Meynen bei Scrubs war auch ganz gut, aber nicht ganz so gut wie Luise Helm. Manja Doering fand ich ich okay, aber mehr auch nicht. Die Filme in denen Caroline Combrinck spricht, habe ich bisher noch nicht gesehen. Also kann ich zu ihr nichts sagen.
Zitat von VanTobyund David Nathan in einer kleinen Rolle als "Jude".
Also falls du damit Adam Busch alias "Sholem Glückstein" meinst (ging um AMERICAN DREAMZ) dann war das glaub ich Tommy Morgenstern – kann's aber auch noch mal prüfen, wenn du dir sicher bist.
Da er im Trailer einen einzigen Take hatte und den mit lauterer Stimme, bin ich mir natürlich nicht 100%-ig sicher, wer das ist. Ich tendiere aber ich noch dazu, dass es da David Nathan war - im Film selbst natürlich nicht.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Und in "How I met your mother" war es Kathrin Gaube.
Auf die Rolle bezogen war die Besetzung ja ganz okay. Generell würde ich diese Kombination aber nicht haben wollen. Da tendiere ich doch eher zu Luise Helm.