Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.817 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Jetsam



Beiträge: 98

28.08.2007 15:25
#31 RE: Mandy Moore Zitat · antworten
Ich habe Lizenz zum Heiraten dann einfach mal mit Luise Helm ergänzt. In wenigen Tagen wissen wir es mit Sicherheit!
murphy


Beiträge: 2.373

17.08.2008 12:41
#32 RE: Mandy Moore Zitat · antworten
Zitat von VanToby
und David Nathan in einer kleinen Rolle als "Jude".
Also falls du damit Adam Busch alias "Sholem Glückstein" meinst (ging um AMERICAN DREAMZ) dann war das glaub ich Tommy Morgenstern – kann's aber auch noch mal prüfen, wenn du dir sicher bist.

Commander



Beiträge: 2.300

17.08.2008 13:31
#33 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

In Antwort auf:
Also falls du damit Adam Busch alias "Sholem Glückstein" meinst (ging um AMERICAN DREAMZ) dann war das glaub ich Tommy Morgenstern – kann's aber auch noch mal prüfen, wenn du dir sicher bist.




Ich meine auch, dass es Tommy Morgenstern war.

So und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Mir gefällt ja Luise Helm ausgesprochen gut auf Mandy Moore. Sie "kommt gut vom Gesicht" und passt IMO einfach perfekt zu ihr. Julia Meynen bei Scrubs war auch ganz gut, aber nicht ganz so gut wie Luise Helm. Manja Doering fand ich ich okay, aber mehr auch nicht. Die Filme in denen Caroline Combrinck spricht, habe ich bisher noch nicht gesehen. Also kann ich zu ihr nichts sagen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

17.08.2008 13:43
#34 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Zitat von murphy
Zitat von VanToby
und David Nathan in einer kleinen Rolle als "Jude".
Also falls du damit Adam Busch alias "Sholem Glückstein" meinst (ging um AMERICAN DREAMZ) dann war das glaub ich Tommy Morgenstern – kann's aber auch noch mal prüfen, wenn du dir sicher bist.


Da er im Trailer einen einzigen Take hatte und den mit lauterer Stimme, bin ich mir natürlich nicht 100%-ig sicher, wer das ist. Ich tendiere aber ich noch dazu, dass es da David Nathan war - im Film selbst natürlich nicht.

Gruß,
Tobias

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

27.10.2010 09:51
#35 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Hallo Jetsam,

die Liste bräuchte mal ein Update. Als Ergänzung:

Rapunzel - Neu verföhnt (2010): Alexandra Neldel

Jetsam



Beiträge: 98

30.10.2010 17:20
#36 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Schon geschehen. Vielleicht kann ja noch jemand die fehlenden Sprecherinnen in Grey's Anatomy und How I met your mother ergänzen!?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

30.10.2010 17:48
#37 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

In "Greys Anatomy" war es, wie im Serien-Thread seit einiger Zeit steht, Kaya-Marie Möller.

Und in "How I met your mother" war es Kathrin Gaube.

Jetsam



Beiträge: 98

30.10.2010 20:27
#38 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Hätte ja auch selbst auf die Idee kommen können, dort mal nachzusehen...
Aber Vielen Dank! :-)

Commander



Beiträge: 2.300

31.10.2010 23:18
#39 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Und in "How I met your mother" war es Kathrin Gaube.



Auf die Rolle bezogen war die Besetzung ja ganz okay. Generell würde ich diese Kombination aber nicht haben wollen. Da tendiere ich doch eher zu Luise Helm.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

21.08.2011 21:52
#40 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Love Wedding Marriage (2010): Giuliana Jakobeit

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

25.11.2011 19:31
#41 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Swinging with the Finkels: Laura Maire

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

03.08.2012 20:13
#42 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Romance & Cigarettes (2005): Nora Jokhosha

Es gibt dann wohl mittlerweile eine deutsche Synchro dieses Films. Oder verwechsel ich den mit Jim Jarmuschs'?

Dylan



Beiträge: 15.935

03.08.2012 21:16
#43 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #42
Romance & Cigarettes (2005): Nora Jokhosha

Es gibt dann wohl mittlerweile eine deutsche Synchro dieses Films.

Wow! Ich freu mich gerade riesig. Endlich bekommt der Film ne Synchro .

Werde mal einen Thread eröffnen...

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

03.10.2012 12:32
#44 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Hallo,

"Rapunzel - Verföhnt, Verlobt, Verheiratet" (Kurzfilm 2012): Alexandra Neldel

Jerry



Beiträge: 9.332

03.11.2013 01:12
#45 RE: Mandy Moore Zitat · antworten

Zitat von Jetsam im Beitrag #1
Hotel Noir (2012)                             | Evangeline Lundy        | noch nicht erschienen


Melanie Manstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« James Woods
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz