Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.909 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Slartibartfast



Beiträge: 6.507

08.11.2006 22:05
#31 RE: Star Trek TAS DVD Neusynchro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Paramount ist geizig, daher gibt es ja kein MacGyver in Deutschland

Sat.1 ist gierig, daher gibt es keinen MacGyver...

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


Detlef


Beiträge: 428

10.11.2006 02:36
#32 RE: Star Trek TAS DVD Neusynchro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sat.1 ist gierig, daher gibt es keinen MacGyver...


...kann man halten, wie nen Dachdecker! Alle anderen Labels haben KEINE Probleme eine dt. Tonspur zu erwerben, bisher hat nur Paramount derlei seltsame Anwandlungen! von daher denke ich schon das es eher an Paramount liegt bzw. an ihren Budget für DVD-Produktionen...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de


Norbert


Beiträge: 1.492

10.11.2006 09:48
#33 RE: Star Trek TAS DVD Neusynchro Zitat · antworten

Zitat von Detlef
In Antwort auf:
Sat.1 ist gierig, daher gibt es keinen MacGyver...

...kann man halten, wie nen Dachdecker! Alle anderen Labels haben KEINE Probleme eine dt. Tonspur zu erwerben, bisher hat nur Paramount derlei seltsame Anwandlungen! von daher denke ich schon das es eher an Paramount liegt bzw. an ihren Budget für DVD-Produktionen...
Ich glaube auch, dass es eher an der Kirch-Gruppe als an Paramount liegt. Immerhin erscheint Mac ja auf DVD mit französischer, italienischer und spanischer Synchronisation - das spricht wohl eher gegen den Geiz von Paramount. Außerdem sollte man bedenken, dass Paramount in Frankreich oder Spanien sparsamer ist als in Deutschland (Fehlszenen werden doch nicht nachsynchronisiert, sondern lediglich untertitelt.).


Commander



Beiträge: 2.300

10.11.2006 10:22
#34 RE: Star Trek TAS DVD Neusynchro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube auch, dass es eher an der Kirch-Gruppe als an Paramount liegt. Immerhin erscheint Mac ja auf DVD mit französischer, italienischer und spanischer Synchronisation - das spricht wohl eher gegen den Geiz von Paramount


Ist das nicht auch der Grund, warum z.B. "Frasier" bisher nicht in Deutschland auf DVD erschienen ist?

Was mir nur bei Paramount überhaupt nicht passt, ist dass die ihre Serien DVDs in Deutschland leider nicht mit viel Bonusmaterial bestücken, wo die US Version meist reichlich Bonus haben. (siehe z.B. NCIS, Deadwood, JAG)


Detlef


Beiträge: 428

10.11.2006 12:10
#35 RE: Star Trek TAS DVD Neusynchro Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich glaube auch, dass es eher an der Kirch-Gruppe als an Paramount liegt


um noch mal kurz OT zu werden: Meine übliche Frage: Warum können sich dann andere Hersteller mit Kirch einigen?! (Hart, aber herzlich / T. J. Hooker - Sony) Das mit MacGyver könnte ich als Einzelfall verstehen, wegen Richard Dean Anderson, aber warum erscheint "Frasier" dann nicht?! Ich glaube doch es hat etwas mit unterschiedlichen Budget der Hersteller zu tun bzw. mit der Bereitschaft viel Geld für die Synchro zu bezahlen...


Meine Homepages:
http://www.hoernews.de
http://www.gateguide.de


Norbert


Beiträge: 1.492

10.11.2006 12:20
#36 RE: Star Trek TAS DVD Neusynchro Zitat · antworten

Zitat von Detlef
In Antwort auf:
Ich glaube auch, dass es eher an der Kirch-Gruppe als an Paramount liegt

um noch mal kurz OT zu werden: Meine übliche Frage: Warum können sich dann andere Hersteller mit Kirch einigen?! (Hart, aber herzlich / T. J. Hooker - Sony) Das mit MacGyver könnte ich als Einzelfall verstehen, wegen Richard Dean Anderson, aber warum erscheint "Frasier" dann nicht?! Ich glaube doch es hat etwas mit unterschiedlichen Budget der Hersteller zu tun bzw. mit der Bereitschaft viel Geld für die Synchro zu bezahlen...
Auch von Paramount kommen Serien auf DVD, die bei Kirch-Sendern laufen. "Frasier" ist eher unbekannt, daher kommen eher wenige potentielle Kunden in Frage.


Slartibartfast



Beiträge: 6.507

10.11.2006 16:26
#37 RE: Star Trek TAS DVD Neusynchro Zitat · antworten

Zum Beispiel, weil Kirch Serien ausgestrahlt hat, an denen Paramount die Synchron-Rechte hat, und für die bis heute nichts gezahlt wurde.
Da ist halt wirklich was schief gelaufen, was nun der Kunde ausbaden darf.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


rote Blume ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 21:53
#38 RE: Star Trek TAS DVD Neusynchro Zitat · antworten

Vielleicht sollte man endgültig wieder zum Konzept: WARE NUR GEGEN GELD zurückkehren.

oder wie sagte "Pretty Woman": Nur Bares ist Wares, äh ....Wahres



Viele Grüße
Elisabeth

http://hometown.aol.co.uk/drecmvg/myhomepage/aboutme.html


Slartibartfast



Beiträge: 6.507

11.11.2006 19:30
#39 RE: Star Trek TAS DVD Neusynchro Zitat · antworten

Wenn's danach ginge, gäbe es keine Warenlieferung mehr in keiner Branche. Es ist leider heute üblich, Monate später zu zahlen - oder eben gar nicht.
Viele Insolvenzen könnten z.B. vermieden werden, wenn einfach alle Schuldner ihr Geld bezahlen würden. Aber die warten oft ihrerseits auf Geld. Als Unternehmer braucht man das meiste Kapital um Lücken im Finazdurchlauf zu überbrücken. Aber so ist das halt, weil alle mitmachen.

Gruß
Martin
___________________________________
Visit http://www.synchronkartei.de/

"Die Wolke ist mit Sicherheit ein bestimmtes Kraftfeld aus irgendeinem Stoff."


Seiten 1 | 2 | 3
Serien-DVDs »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz