Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.714 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Freddy Krüger


Beiträge: 424

23.07.2010 16:49
#16 RE: Tom Sawyer und Huckleberry Finn (26 tlg. Serie) Zitat · antworten

Ich habe die Serie auf englisch erworben. Brigitte Horney hört sich im Orignal ganz anders an. Wurde sie dort evtl. synchronisiert?

Filmfan


Beiträge: 4

31.03.2014 14:47
#17 RE: Tom Sawyer und Huckleberry Finn (26 tlg. Serie) Zitat · antworten

Also Brigitte Horneys eigene Stimme ist in der deutschen Version zu hören wo sie sich selbst synchronisiert hat.
Im Original nehme ich an, dass sie von einer Muttersprachlerin synchronisiert wurde. Obwohl Brigitte HOrney sehr gut englisch konnte (sie war mit einem Museumskurator in Boston verheiratet und lebte lange dort) so hatte so doch einen starken deutschen Akzent der in der Rolle von Tante Polly einfach nicht gepaßt hätte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz