Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 4.573 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Stefan der DEFA-Fan


Beiträge: 12.119

20.02.2018 19:58
#46 RE: Pierre Richard Zitat · antworten

Und wieder Lutter. Nicht gerade eine Prachtidee ...

Gruß
Stefan

Geppo


Beiträge: 105

21.02.2018 12:39
#47 RE: Pierre Richard Zitat · antworten

Das liegt wohl an Frau Dr. Beate Klöckner, die bereits bei "Monsieur Pierre" die Dialogregie führte.

Moviefreak


Beiträge: 479

21.02.2018 14:22
#48 RE: Pierre Richard Zitat · antworten

Sehr schade, weil ziemlich unpassend. Das muß man doch hören und sehen!

Koboldsky


Beiträge: 2.394

21.02.2018 14:30
#49 RE: Pierre Richard Zitat · antworten

Na ja, wie gut eine Synchronstimme zu einem Schauspieler passt, ist (leider oder zum Glück) immer noch eine recht subjektive Angelegenheit...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 17.128

21.02.2018 15:00
#50 RE: Pierre Richard Zitat · antworten

Den an anderer Stelle erwähnten Thomas Fritsch kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen. Axel Lutter... naja, keine Prachtbesetzung, aber gibt auch schlimmeres.

Geppo


Beiträge: 105

21.02.2018 15:16
#51 RE: Pierre Richard Zitat · antworten

Die Frage ist natürlich nach dem Besetzungsgrund: Ähnlichkeit zur Originalstimme ist nicht gegeben - Ähnlichkeit zum Gesicht Pierre Richards?? Ähnlichkeit zu Harry Wüstenhagen??

Thomas Fritsch war für mich eine Option, da er eine Stimmähnlichkeit zu Wüstenhagen aufweist und zum Gesicht Richards auch gut passen könnte (da gäbe es eine Ähnlichkeit)


Hei_Ne


Beiträge: 46

16.10.2019 21:59
#52 RE: Pierre Richard Zitat · antworten

In "Barfuss in Paris" (2016) wird Pierre Richard von Joachim Tennstedt gesprochen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Simon Rex »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz