Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 12.821 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3
AMK


Beiträge: 1.028

01.11.2008 12:00
#31 RE: Studios und Bewerbung Zitat · antworten

Ähm, hab´ die Infos im Programm inzwischen entdeckt; ist dann wohl doch nichts für dich ...

niila


Beiträge: 1

06.06.2009 15:48
#32 RE: Studios und Bewerbung Zitat · antworten

hallo ,

mich würde mal interessieren, wie denn so ein Demo für Sprecherrollen aussehen sollte. also, wie viele verschiedene Facetten der Stimme muss man präsentieren ? ich habe eine klassische Gesangsausbildung, habe bei einem regionalen Bürgerradio moderiert, lange Theater gespielt. Dabei kam oft der Kommentar, dass ich eine gute Sprecherstimme hätte.
Ich würde auch zb, Jingles etc. einsingen und habe langjährige Studioerfahrung im Musikbereich.

Vielleicht könnte mir ja Jemand ein paar Adressen nennen, wo man sich auch als noch nicht Etablierte bewerben könnte ?

das wäre super , vielen dank :)

niila

Em


Beiträge: 2

10.02.2010 19:20
#33 RE: Studios und Bewerbung Zitat · antworten

bezüglich des Synchronisieren von Kindern... muss man dort sich auch ganz normal bewerben oder muss man wirlich über kontakte verfügen, denn die Kinder haben schließlich keine Ausbildung etc.
muss das thema gerade für die schuel vorbereiten und bräuchte da ein paar Infos

Knew-King



Beiträge: 6.545

10.02.2010 20:22
#34 RE: Studios und Bewerbung Zitat · antworten

Kinder von Schauspielern sind meißt bevorzugt. Aber man kann sich natürlich auch einfach so vorstellen, gerade als Kind.

Em


Beiträge: 2

17.02.2010 21:03
#35 RE: Studios und Bewerbung Zitat · antworten

und dann einfach eine bewerbung dahin schicken? und dann kommt es auf die stimme an oder was? xD

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz