Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.034 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Datatronic


Beiträge: 271

24.11.2008 19:59
#16 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Weiß eigentlich jemand warum ORF mitten in der 2. Staffel aufgehört hat die Serie auszustrahlen und ob der Rest irgendwann irgendwo ausgestrahlt wird (oder wenigstens auf DVD erscheint)? Ich fand die Serie und die Synchro bis jetzt nämlich echt super (die Szenen mit Gastell und Neugebauer sind z.B. allesamt klasse).

Laureus


Beiträge: 1.846

24.11.2008 20:06
#17 RE: Rescue Me Zitat · antworten
Die Serie wird ab 16.12 gewohnt am Mittwoch-Nachts im ORF vorgesetzt. Ja, und ich sehe mir die Serie auch gern an, tolle Synchro. Vor allem Ekki macht seine Arbeit als Feuermann ganz gut.
Dylan



Beiträge: 15.879

10.12.2008 14:53
#18 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Und ab Ende Januar läuft die Serie auf TNT Serie, allerdings Pay-TV.


Wie nun bekannt wurde, wird Maura Tierney in fünf Folgen der 5. Staffel mitspielen . Ein Ausbau der Rolle ist zudem möglich:
http://www.serienjunkies.de/news/rescue-ers-20237.html


Sollte Susanne von Medvey noch frei sein, wärs schön wenn sie wieder besetzt wird. Sie wars ja auch schon in 97 Folgen News Radio und gefällt mir ganz gut auf ihr.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

10.12.2008 15:58
#19 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Sie war es auch aktuell in BABY MAMA und passt nach wie vor spitze.

Gruß,
Tobias

mooniz



Beiträge: 7.091

10.12.2008 23:38
#20 RE: Rescue Me Zitat · antworten

ich finde Maura Tierney immer noch mit Silke Matthias am besten.

grüße
ralf

Datatronic


Beiträge: 271

22.04.2009 19:16
#21 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Wow Norbert Gastell war in der Folge am Mittwoch (03x11) wirklich ergreifend. So kennt man ihn garnicht, echt klasse.
Weiß jemand wer den geistig behinderten "Richard" (Cornell Womack) spricht?

dlh


Beiträge: 14.864

17.05.2009 22:33
#22 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Wer hat bei der Serie denn Buch & Regie? Gefällt mir ziemlich gut. Habe bis jetzt noch nicht so viel von der Serie gesehen, aber Ekkehardt Belles Leistung ist mMn was für den Thread "Synchron-Sternstunden".

Achja, und weil es hier noch nirgendwo steht:

Robert John Burke  - Walter von Hauff    [wiederkehrend]
Neal Jones - Niko Macoulis [wiederkehrend]
Jimmy Burke - Hans-Georg Panczak [S1]
Tony Cox - Michael Habeck [S1]
Christopher Durham - Gudo Hoegel [S2]
Peter Tolan - Tonio von der Meden [wiederkehrend]
Patti D'Arbanville - Anita Höfer [wiederkehrend]
Peter Maloney - Reinhard Brock [S3]
Jerry Adler - Reinhard Brock [wiederkehrend]
Larenz Tate - Manuel Straube [wiederkehrend]
Amy Sedaris - Ulli Philipp (?) [S4]
Artie Lange - Kai Taschner [wiederkehrend]
Desmond Harrington - Manou Lubowski [S4]
Todd Carroll - Philipp Moog [wiederkehrend]
Adam Ferrara - Manfred Trilling [wiederkehrend]

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

17.05.2009 22:59
#23 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Wer hat bei der Serie denn Buch & Regie?

Ich bin mir zwar gerade nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass das ebenfalls Ekki Belle macht. *in-Deckung-geh-falls-Falsch-Info*

dlh


Beiträge: 14.864

18.05.2009 06:46
#24 RE: Rescue Me Zitat · antworten
Auf Serienjunkies habe ich gerade folgende Infos gefunden:
Synchronstudio:	            Scalamedia
Regie der Synchronarbeiten: Chrstian Weygand
Drehbuchautor: Katharina Blum, Solveig Duda


BTW: Wer spricht eigentlich den Verrückten in Episode 1x01 ("Helden"), der den Urin im Treppenhaus verschüttet hat? Dachte das wäre Claus Brockmeyer, aber der kann es ja unmöglich sein.
dlh


Beiträge: 14.864

21.06.2009 14:13
#25 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Zitat von Datatronic
Weiß jemand wer den geistig behinderten "Richard" (Cornell Womack) spricht?

Das ist Christoph Jablonka.

dlh


Beiträge: 14.864

09.08.2009 23:25
#26 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Wer sprach denn wiederkehrend Adam Ferrara?
Manfred Trilling (by pewiha)

dlh


Beiträge: 14.864

08.09.2010 22:37
#27 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Ist schon bekannt, ob die 5. Staffel auch synchronisiert wird?

dlh


Beiträge: 14.864

18.03.2012 21:37
#28 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Oh weh, fünf Beiträge in Folge... verfolgt die Serie sonst niemand mehr?

Zitat von Laureus
Natalie Distler	Colleen...Jana Gavin...........Kilka Bröse


Da ist wohl ein wenig durcheinander geraten, wer spricht jetzt für Natalie Distler (als Colleen Gavin)? Jana Julie Kilka?

Dylan



Beiträge: 15.879

20.03.2012 18:32
#29 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Zitat von dlh
Oh weh, fünf Beiträge in Folge... verfolgt die Serie sonst niemand mehr?


Ich hab Ende letzten Jahres die zweite Staffel geschaut und bin weiterhin schwer begeistert von der Serie. Meiner Meinung nach eine der besten Drama-Serien der letzten Jahre.

Zitat

Zitat von Laureus
Natalie Distler	Colleen...Jana Gavin...........Kilka Bröse


Da ist wohl ein wenig durcheinander geraten, wer spricht jetzt für Natalie Distler (als Colleen Gavin)? Jana Julie Kilka?



Ich hab Jana Kilka ansonsten nirgendwo bewusst gehört, bin aber immer davon ausgegangen, dass sie Colleens Sprecherin ist. Es scheint ja offensichtlich nur ein Dreher in der Auflistung zu sein.

Laureus


Beiträge: 1.846

20.03.2012 19:24
#30 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Ist ein Dreher, danke für den Hinweiß. Nur jetzt ist jetzt meine Frage: Jana Julie Kilka = Jana Bröse-Kilka?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz