Weiß eigentlich jemand warum ORF mitten in der 2. Staffel aufgehört hat die Serie auszustrahlen und ob der Rest irgendwann irgendwo ausgestrahlt wird (oder wenigstens auf DVD erscheint)? Ich fand die Serie und die Synchro bis jetzt nämlich echt super (die Szenen mit Gastell und Neugebauer sind z.B. allesamt klasse).
Die Serie wird ab 16.12 gewohnt am Mittwoch-Nachts im ORF vorgesetzt. Ja, und ich sehe mir die Serie auch gern an, tolle Synchro. Vor allem Ekki macht seine Arbeit als Feuermann ganz gut.
Sollte Susanne von Medvey noch frei sein, wärs schön wenn sie wieder besetzt wird. Sie wars ja auch schon in 97 Folgen News Radio und gefällt mir ganz gut auf ihr.
Wow Norbert Gastell war in der Folge am Mittwoch (03x11) wirklich ergreifend. So kennt man ihn garnicht, echt klasse. Weiß jemand wer den geistig behinderten "Richard" (Cornell Womack) spricht?
Wer hat bei der Serie denn Buch & Regie? Gefällt mir ziemlich gut. Habe bis jetzt noch nicht so viel von der Serie gesehen, aber Ekkehardt Belles Leistung ist mMn was für den Thread "Synchron-Sternstunden".
Achja, und weil es hier noch nirgendwo steht:
Robert John Burke - Walter von Hauff [wiederkehrend] Neal Jones - Niko Macoulis [wiederkehrend] Jimmy Burke - Hans-Georg Panczak [S1] Tony Cox - Michael Habeck [S1] Christopher Durham - Gudo Hoegel [S2] Peter Tolan - Tonio von der Meden [wiederkehrend] Patti D'Arbanville - Anita Höfer [wiederkehrend] Peter Maloney - Reinhard Brock [S3] Jerry Adler - Reinhard Brock [wiederkehrend] Larenz Tate - Manuel Straube [wiederkehrend] Amy Sedaris - Ulli Philipp (?) [S4] Artie Lange - Kai Taschner [wiederkehrend] Desmond Harrington - Manou Lubowski [S4] Todd Carroll - Philipp Moog [wiederkehrend] Adam Ferrara - Manfred Trilling [wiederkehrend]
BTW: Wer spricht eigentlich den Verrückten in Episode 1x01 ("Helden"), der den Urin im Treppenhaus verschüttet hat? Dachte das wäre Claus Brockmeyer, aber der kann es ja unmöglich sein.
Zitat von dlhOh weh, fünf Beiträge in Folge... verfolgt die Serie sonst niemand mehr?
Ich hab Ende letzten Jahres die zweite Staffel geschaut und bin weiterhin schwer begeistert von der Serie. Meiner Meinung nach eine der besten Drama-Serien der letzten Jahre.
Da ist wohl ein wenig durcheinander geraten, wer spricht jetzt für Natalie Distler (als Colleen Gavin)? Jana Julie Kilka?
Ich hab Jana Kilka ansonsten nirgendwo bewusst gehört, bin aber immer davon ausgegangen, dass sie Colleens Sprecherin ist. Es scheint ja offensichtlich nur ein Dreher in der Auflistung zu sein.