gibt es schon infos zu der serie? sie soll ab juni auf sf2 gezeigt werden und da frage ich mich, ob die synchro schon gemacht worden ist? ist es dann eine deutsche synchro oder eine schweizerische??
Könnte evtl. eine Münchner Synchro sein, denn Claudia Lössl spricht wohl eine Rolle in dieser Serie.
EDIT: Es ist eine Münchner Synchro, die Serie wurde wohl bereits von der Scalamedia bearbeitet.
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
Denis Leary...............Tommy Gavin..........Ekkehard Belle James McCaffrey...........Jimmy Keefe..........Crock Krumbiegel Jack McGee................Chief Jerry Reilly...Uli Frank Steven Pasquale...........Sean Garrity.........Benedikt Gutjan John Scurti...............Kenny Lou Shea.......Tobias Lelle Daniel Sunjata............Franco Rivera........Christian Weygand Andrea Roth...............Janet Gavin..........Claudia Lössl Michael Lombardi..........Mike Silletti........Stefan Günter Natalie Distler...........Colleen Gavin........Jana Kilka Olivia Crocicchia.........Katy Gavin...........Lara Wurmer Trevor Heins..............Connor Gavin.........Moritz Günther Dean Winters..............Johnny Gavin.........Martin Halm Charles Durning...........Tommy’s Dad..........Norbert Gastell Micheal Mulheren..........Chief Perolli........Hans-Rainer Müller Ed Sullivan...............Billy Warren.........Claus Brockmeyer Jay Potter................Roger Mills..........Frank Röth Julie White...............Dr. Goldberg.........Katharina Lopinski Anthony Mangano...........Bobby Vincent........Patrick Schröder
Ich hoffe auch, dass die Serie bald endlich mal bei uns startet .
Konnte letztes Jahr ein paar Folgen auf SF 2 sehen und die Serie ist wirklich super. Synchro gefällt mir auch sehr gut. Vorallem Ekkehard und Claudia Lössl gehen in der Synchro als geschiedenes Ehe-Paar ordentlich ab . Bringen sie gut rüber.
Laut der Scala Media Homepage wird ja zur Zeit die vierte Staffel synchronisiert. Schauen wir mal, wann es dann letzlich im TV losgeht. Weiß zufällig schon jemand, wer Marisa Tomei in der dritten Staffel synchronisiert?
Sven Hasper dürfte es wohl kaum werden, oder? Matthias von Stegmann wie in Jede Menge Familie fänd ich ansonsten ne gute Alternative.
Sofern die Scalamedia auch die 5. Staffel synchronisieren sollte, spräche doch nichts gegen Sven Hasper, da die Scalamedia ja auch in Berlin aufnehmen kann.
Matthias von Stegmann wie in Jede Menge Familie fänd ich ansonsten ne gute Alternative.
Bei "Jede Menge Familie" war es allerdings (zumindest hauptsächlich, sofern es tatsächlich diese frühe Synchro der ersten 13 Folgen gibt) Jan Koester für Michael J. Fox.