Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.553 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

03.05.2006 12:31
Rescue Me (USA, 2004-2011) Zitat · antworten

gibt es schon infos zu der serie?
sie soll ab juni auf sf2 gezeigt werden und da frage ich mich, ob
die synchro schon gemacht worden ist?
ist es dann eine deutsche synchro oder eine schweizerische??

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("ey mann, wo ist dein auto?" - manja doering in veronica mars)


Karl Klammer


Beiträge: 403

03.05.2006 18:00
#2 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Eine deutsche Synchro natürlich.


LG,

Karl K.


Avenger


Beiträge: 1.442

03.05.2006 18:18
#3 RE: Rescue Me Zitat · antworten
Könnte evtl. eine Münchner Synchro sein, denn Claudia Lössl spricht wohl eine Rolle in dieser Serie.

EDIT: Es ist eine Münchner Synchro, die Serie wurde wohl bereits von der Scalamedia bearbeitet.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


Laureus


Beiträge: 1.846

03.05.2006 19:52
#4 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Und es gibt schon ein Besetzungsliste:

Denis Leary...............Tommy Gavin..........Ekkehard Belle
James McCaffrey...........Jimmy Keefe..........Crock Krumbiegel
Jack McGee................Chief Jerry Reilly...Uli Frank
Steven Pasquale...........Sean Garrity.........Benedikt Gutjan
John Scurti...............Kenny Lou Shea.......Tobias Lelle
Daniel Sunjata............Franco Rivera........Christian Weygand
Andrea Roth...............Janet Gavin..........Claudia Lössl
Michael Lombardi..........Mike Silletti........Stefan Günter
Natalie Distler...........Colleen Gavin........Jana Kilka
Olivia Crocicchia.........Katy Gavin...........Lara Wurmer
Trevor Heins..............Connor Gavin.........Moritz Günther
Dean Winters..............Johnny Gavin.........Martin Halm
Charles Durning...........Tommy’s Dad..........Norbert Gastell
Micheal Mulheren..........Chief Perolli........Hans-Rainer Müller
Ed Sullivan...............Billy Warren.........Claus Brockmeyer
Jay Potter................Roger Mills..........Frank Röth
Julie White...............Dr. Goldberg.........Katharina Lopinski
Anthony Mangano...........Bobby Vincent........Patrick Schröder


Studio: Scalamedia


mooniz



Beiträge: 7.091

04.05.2006 16:25
#5 RE: Rescue Me Zitat · antworten

ja super, danke!
aber wann die serie in deutschland läuft weiß noch niemand...

grüße
ralf
________

http://www.kirsten-dunst.org
http://www.kirsten-dunst.eu / http://www.marieantoinette-lefilm.com
("ey mann, wo ist dein auto?" - manja doering in veronica mars)


Dylan



Beiträge: 10.573

12.08.2008 14:36
#6 RE: Rescue Me Zitat · antworten
Ich hoffe auch, dass die Serie bald endlich mal bei uns startet .

Konnte letztes Jahr ein paar Folgen auf SF 2 sehen und die Serie ist wirklich super.
Synchro gefällt mir auch sehr gut. Vorallem Ekkehard und Claudia Lössl gehen in
der Synchro als geschiedenes Ehe-Paar ordentlich ab . Bringen sie gut rüber.



Laut der Scala Media Homepage wird ja zur Zeit die vierte Staffel synchronisiert. Schauen wir mal, wann es dann letzlich im TV losgeht.
Weiß zufällig schon jemand, wer Marisa Tomei in der dritten Staffel synchronisiert?


In der fünften Staffel wird Michael J. Fox übrigens in vier Folgen mitspielen.
http://www.serienjunkies.de/news/rescue-neue-18848.html

Sven Hasper dürfte es wohl kaum werden, oder? Matthias von Stegmann wie in Jede Menge Familie fänd ich ansonsten ne gute Alternative.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.404

12.08.2008 14:38
#7 RE: Rescue Me Zitat · antworten

In Antwort auf:
In der fünften Staffel wird Michael J. Fox übrigens in vier Folgen mitspielen.
http://www.serienjunkies.de/news/rescue-neue-18848.html

Sven Hasper dürfte es wohl kaum werden, oder? Matthias von Stegmann wie in Jede Menge Familie fänd ich ansonsten ne gute Alternative.


Sofern die Scalamedia auch die 5. Staffel synchronisieren sollte, spräche doch nichts gegen
Sven Hasper, da die Scalamedia ja auch in Berlin aufnehmen kann.





Dylan



Beiträge: 10.573

12.08.2008 15:14
#8 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Bleibt die Frage ob das Synchronstudio das wirklich tut. Bin da pessimistisch.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.795

12.08.2008 15:18
#9 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Matthias von Stegmann wie in Jede Menge Familie fänd ich ansonsten ne gute Alternative.

Bei "Jede Menge Familie" war es allerdings (zumindest hauptsächlich, sofern es tatsächlich diese frühe Synchro der ersten 13 Folgen gibt) Jan Koester für Michael J. Fox.

Dylan



Beiträge: 10.573

12.08.2008 15:23
#10 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Ui, Danke für die Korrektur. Synchronisiert Jan Koester noch? Ansonsten fänd ich die Stimme aus Jede Menge Familie halt ne interessante Alternative.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.795

12.08.2008 15:31
#11 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Synchronisiert Jan Koester noch?

Ja, er synchronisiert noch (wenn auch generell eher wenig) und betreibt "nebenbei" seinen eigenen Hörbuch-Verlag in München.

Dylan



Beiträge: 10.573

12.08.2008 15:49
#12 RE: Rescue Me Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, er synchronisiert noch (wenn auch generell eher wenig) und betreibt "nebenbei" seinen eigenen Hörbuch-Verlag in München.

das hört sich doch gut an

Laureus


Beiträge: 1.846

12.08.2008 18:01
#13 RE: Rescue Me Zitat · antworten
Und weiters wäre Jan Koester doch etwas zu alt auf Michael J. Fox.

Ich gehe auch davon aus, dass man Sven Hasper nimmt, wenn man soweit ist mit der Bearbeitung.

@Ekki: Kannst du sagen, wer deine Schwester Maggie Gavin (Tatum O'Neal) spricht?
Laureus


Beiträge: 1.846

12.08.2008 18:44
#14 RE: Rescue Me Zitat · antworten
Danke sehr, da bin ich schon sehr gespannt. Den Madeleine Stolze höre ich sehr gerne und passt sicher sehr gut auf Tatum.
Dylan



Beiträge: 10.573

12.08.2008 19:57
#15 RE: Rescue Me Zitat · antworten

Okay, dann wirds vielleicht doch was mit Sven Hasper. das wär natürlich was . Schauen wir mal.


In Antwort auf:
Danke sehr, da bin ich schon sehr gespannt. Den Madeleine Stolze höre ich sehr gerne und passt sicher sehr gut auf Tatum.

dem schließe ich mich an, somit ne tolle Nachricht.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz