Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

17.06.2006 23:44
#16 RE: Niels Clausnitzer Zitat · antworten

Stell dir das noch mit der Stimme von Andreas Fröhlich vor, dann kommt's richtig gut. ;-)

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

17.06.2006 23:49
#17 RE: Niels Clausnitzer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Stell dir das noch mit der Stimme von Andreas Fröhlich vor, dann kommt's richtig gut. ;-)

Na bei der Vorstellung überkommt mich doch glatt ein echtes Gänsehäutchen!

Rainer


Beiträge: 376

18.06.2006 12:28
#18 RE: Niels Clausnitzer Zitat · antworten

Oder Dorette Hugo!!!!!

Liebe Grüße, Rainer

Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

18.06.2006 13:07
#19 RE: Niels Clausnitzer Zitat · antworten
Oder [X]!!!!

[X] = subjektive/r Lieblingssprecher/in des Posters


Gruß,

Hendrik

("Haben Sie mich gerade Fernseher genannt?"
- Lutz Schnell in EMERGENCY ROOM
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

18.06.2006 13:12
#20 RE: Niels Clausnitzer Zitat · antworten

Gibt es auch objektive Lieblingssprecher?

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Pete


Beiträge: 2.799

19.06.2006 18:48
#21 RE: Niels Clausnitzer Zitat · antworten

Gut, schon schön gesagt. Aber Niels Clausnitzer wäre nicht giftig. Und nur weil er Promi ist brauch man nicht gleich immer einen Bogen um ihn machen. Nicht jeder davon reagiert gleich komisch, wenn man sie anspricht- natürlich; viele sind genervt.Andere empfinden es aber doch als in Ordnung, weil es ja auch normal ist, dass man sie kennen kann. Gruß, Pete!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.06.2006 20:51
#22 RE: Niels Clausnitzer Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber Niels Clausnitzer wäre nicht giftig. Und nur weil er Promi ist brauch man nicht gleich immer einen Bogen um ihn machen.

Klar, aber eben nix von wegen "heimlich beobachten" oder einfach so vor der Praxis warten und so 'nen Quark...

In Antwort auf:
Nicht jeder davon reagiert gleich komisch, wenn man sie anspricht

Nö, gegen ein ganz normales nettes Gespräch haben wohl die Wenigsten etwas, wenn man offen und freundlich auf sie zukommt. Kommt eben immer auf das WIE an...

Seiten 1 | 2
GGHs Debüt? »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz