Ich bin mal so frech und poste hier auch nochmal ein bisschen was rein, das meiste von Danosys war ja gelöst :) Zumindest Frank Ciazynski wird ja bestimmt irgendjemand kommentieren können.
Heute mal im Angebot dieses und jenes aus Black Bullet (Synchro 2014-2015, Offenbach & Berlin, wobei die meisten der gesampleten Sprecher vermutlich Offenbacher sind) [...]
Black Bullet_1x11_Hidehiko Gadou: David M. Schulze
Zitat von Dennie03 im Beitrag #15562Vage Vermutung aber könnte das Kurt Spielmann sein?
Spielmann ist das in meinen Augen nicht. Hat, finde ich, ein bisschen was von Peter Dischkow, der es aber auch nicht ist. Ich hab die Stimme schon mal irgendwo gehört, aber kann sie leider grad null einordnen.
Vielen Dank euch allen für die vielzählige Beteiligung.
Was den Doktor angeht, bin ich gerade am Recherchieren, vllt. habe ich ja mal wieder nen Glückstreffer und stoße auf den passenden Sprecher, gänzlich unbekannt kommt mir die Stimme nämlich auch nicht vor, ich meine den Sprecher schonmal in einem Spiel gehört zu haben, kann mich da mit meiner Wahrnehmung allerdings auch täuschen. Zu der anderen noch offenen Rolle Kazumitsu Tendou ist mir gerade noch Peter Lehn in den Sinn gekommen. Habe den schon länger nicht mehr gehört, habe aber in Erinnerung, dass er zumindest in ne ähnliche Richtung wie der Gesuchte geht. Kann den vllt. jemand bestätigen oder ausschließen?