KoelnPiano.mp3 -> kommt mir extrem bekannt vor... Keng dürfte den kennen ^^ KoelnSuno2.mp3 -> SB wie bisher TL.mp3 -> stimmt ist TL TvdM.mp3 -> erinnert an TvdM hat aber nicht sein prägnante Art, daher glaub ich nicht das ers ist :/ KoelnKoenig.mp3 -> ARG - kenn ich auch irgendwoher!!! Könnte das Claus Wilcke sein?
Zitat von hudemx im Beitrag #4997KoelnKoenig.mp3 -> ARG - kenn ich auch irgendwoher!!! Könnte das Claus Wilcke sein?
Dachte auch an Wilcke oder Dux (die beiden hab ich ja schon mal verwechselt), von daher könnte es tatsächlich CW sein, kann das vielleicht wer bestätigen?
War Tobias Lelle eigentlich öfters in Köln zu hören?
Nur kurz um sicher zu gehen. Ist das immer noch Stefanie von Lerchenfeld auf Ashley Williams in How I Met Your Mother? Wenn ja, hört sich ihre Stimme doch recht ungewohnt "dünn" an.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HIMYM-Ashley Williams (Martin Halm).mp3
Zitat von The-night-fighter im Beitrag #5004Nur kurz um sicher zu gehen. Ist das immer noch Stefanie von Lerchenfeld auf Ashley Williams in How I Met Your Mother? Wenn ja, hört sich ihre Stimme doch recht ungewohnt "dünn" an.
Klingt wirklich ungewohnt. Vielleicht war sie ja auch erkältet. Aber es ist Stefanie von Lerchenfeld.
hier mal etwas komplizierteres, und zwar aus den Metz-Neun Studio in Offenbach.
Danke schon mal fürs reinhören.
mfg
15. Metz-Neun, Mann.mp3 -> Peter Heusch (?)* 5. Metz-Neun, Mann.mp3 -> Wolff von Lindenau (?)* *äh, vielleicht auch genau umgekehrt oder eventuell auch beides Heusch
Ich war erst verwundert, dass die Samples wirklich aus Synchronisationen aus Offenbach sind, das klingt ja sogar ganz ordentlich, zumindest Renier Baaken, Wolff von Lindenau und Gilles Karolyi.
Mal ein paar Samples aus Loosies und The Devil's Rock. Die beiden Synchros entstanden im Basement Orange Studio
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Loosies 1.mp3
Loosies 2.mp3
Loosies 3.mp3
Loosies 4.mp3
The Devils Rock.mp3