Zitat von Knew-King im Beitrag #4980 Danke. Ich würde sagen das isser. Da dank ich dann mal zurück.
Zwei Samples aus dem Film 'Prometheus Trap'. Bei Andrew Langton vermute ich Ingo Albrecht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andrew Langton.mp3
Michael Shattner.mp3
Michael Shattner.mp3 -> Sebastian Walch ? Dann auch noch weitere Samples von mir. zu Nummer 8: am Ende klingt es sehr nach Justus FritzscheSamples gelöscht, 9.12.2014
KoelnKingChapa.mp3 <- Udo Schenk Dann scheint Nummer 8 zwei Stimmen zu haben, ich erinner mich nur an Jürgen Thormann.
Ah danke, dann stimmt Udo Schenk doch, war mir hier nicht sicher. Leider hatte nicht nur Nummer 8 zwei Sprecher.
Auch wenn's alt wird: Könnte Zimbel Axel Ludwig sein Brian?
Hi, hier mal etwas komplizierteres, und zwar aus den Metz-Neun Studio in Offenbach. Danke schon mal fürs reinhören. mfg
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1. Metz-Neun, Mann.mp3
10. Metz-Neun, Mann.mp3
11. Metz-Neun, Mann.mp3
12. Metz-Neun, Mann.mp3
13. Metz-Neun, Mann.mp3
14. Metz-Neun, Mann.mp3
15. Metz-Neun, Mann.mp3
16. Metz-Neun, Mann.mp3
17. Metz-Neun, Mann.mp3
18. Metz-Neun, Mann.mp3
19. Metz-Neun, Mann.mp3
2. Metz-Neun, Mann.mp3
20. Metz-Neun, Frau.mp3
21. Metz-Neun, 3 Männer.mp3
3. Metz-Neun, Frau.mp3
4. Metz-Neun, Mann.mp3
5. Metz-Neun, Mann.mp3
6. Metz-Neun, Mann.mp3
7. Metz-Neun, Mann.mp3
8. Metz-Neun, Mann.mp3
9. Metz-Neun, Frau.mp3
1. Metz-Neun, Mann.mp3 <- Renier Baaken 13. Metz-Neun, Mann.mp3 <- Stephan Schleberger? 19. Metz-Neun, Mann.mp3 <- Stepahn Schleberger 4. Metz-Neun, Mann.mp3 <- Stephan Schleberger 8. Metz-Neun, Mann.mp3 <- Markus Haase 21. Metz-Neun, 3 Männer.mp3 <- "Du zeigst es erst mir und dann ihm" dürfte Baaken sein
14. Metz-Neun, Mann - Helmut Winkelmann
Hier mal etwas aus "The Wind of Amnesia - Der Wind des Vergessens", Splendid 1996. Kommt mir sehr bekannt vor. Ein junger Markus Pfeiffer?? Bin da nicht so recht von überzeugt. Gedacht hab ich auch mal kurz an Viktor Neumann, wobei der Erzählerpart mich wohl nur an Digimon erinnert hat.
Viktor Neumann, würde ich sagen. Dürfte auch die Hauptrolle in Patlabor 1, Shaolin Kickboxer (Operation Scorpio) und ich meine auch im trashigen Story of Ricky (alles Splendid) gesprochen haben. Hab ihn damals aber auch oft mit Markus Pfeiffer verwechselt. Kann das jemand bestätigen?
Danke für die Rückmeldungen. Nach einigen Vergleichen mit mehreren Samples bin ich mir nun langsam sicher. Dann war der Digimon-Gedanke doch nicht so falsch
Von mir nun erstmal die letzte DB-Runde, alles weitere dann im neuen Jahr. Danke fürs Reinhören. Suno war ja Sarah Brückner, ist sie's auch hier im Sample? Bei TL bräuchte ich einfach nur eine Bestätigung ob er (Tobias Lelle) auch zu hören ist, gleiches bei TvdM (Tonio von der Meden) . Der König und Piano klingen sehr bekannt, komm aber nicht drauf.Samples gelöscht, 9.12.2014
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.