12. Mann, 1981.mp3: Bruno W. Pantel 15. Mann, 1981.mp3: Pierre Franckh stimmt 17. Mann, 1982.mp3: Kurt Zips 18. Mann, 1982.mp3: könnte Willi Röbke sein 9. Mann, 1980.mp3: Michael Gahr
7. Frau, 1979: die hab ich mal mit Dagmar Berghoff verwechselt, hat aber auch was von einer jungen Arianne Borbach... ich würd sagen > Emely Reuer
19. Mann, 1983 > Ulf-Jürgen Wagner 18. Mann, 1982 > da schmeiß ich mal Frank Engelhardt ins Rennen 16. Mann, 1982 > Leo Bardischewski 14. Mann, 1981 > Christian Tramitz 13. Mann, 1981 > Arnim André-Rohleder 10. Mann, 1980 > bisschen kurz, Christian Wolff? (8. Mann ist C. W. nicht!)
Habe mal wieder einen Schwung an Samples. Sind hoffentlich ein paar knifflige aber auch interessante dabei.
Vorsichtige städtische Zuordnung: Rachael Leigh Cook, Schuyler Fisk, Treat Williams (?), Shawn Hatosy, Matthew Modine und Richard Jenkins = München Tony Plana = Hamburg Der Rest = Berlin
Ähm R. Lee Ermey nicht Leon Boden! Richard Jenkins = Thomas Rauscher ???
Wie immer vielen Dank fürs reinhören und hoffentlich auch fürs lösen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
R. Lee Ermey_Boy Soldiers.mp3
Rachael Leigh Cook_Angriff der Schnullerbrigade.mp3
Regina Hall_The best Man - Hochzeit mit Hindernissen.mp3
Richard Jenkins_Der Indianer im Küchenschrank.mp3
Schuyler Fisk_Angriff der Schnullerbrigade.mp3
Shawn Hatosy_Matthew Modine_Zeit der Sieger.mp3
Skipp Sudduth_Studio 54.mp3
Tony Plana_Golden Girls.mp3
Treat Williams_Tics - Meine lästigen Begleiter.mp3
William Atherton (1)_Die Akte.mp3
Tony Plana in: "Golden Girls" > Rüdiger Schulzki Treat Williams > Lance Cumson ähm... Michael Schwarzmaier am Ende noch: Kati Lopinski Richard Jenkins > Thomas Otto-Rauscher
Shawn Hatosy_Matthew Modine_Zeit der Sieger.mp3: Shawn Hatosy -> Clemens Ostermann Rachael Leigh Cook_Angriff der Schnullerbrigade.mp3 -> erster Gedanke war Natascha Geisler, bin aber unsicher (am Ende ist noch Melanie Manstein zu hören). Schuyler Fisk_Angriff der Schnullerbrigade.mp3 -> Christine Stichler?