wow, noch mal vielen Dank an alle! Ich habe nicht erwartet, dass so viele Sample gelöst werden können -> die einfachen habe ich schließlich schon selber gelöst
13. Männerstimme, 1979.mp3: Bruno W. Pantel 16. Männerstimme, 1981.mp3: Michael Cramer 18. Männerstimme, 1981.mp3: Paul Bürks 2. Männerstimme, 1975.mp3: Michael Cramer 8. Männerstimme, 1977.mp3: Bruno W. Pantel
So ... dann auch von mir ein paar bisher ungelöste Sachen.
"Dämon" und "Prince of Tides" ist München, alles andere Berlin Anfang/Mitte der 90er.
Meg Tilly: Bettina Spier (?)
Minnie Driver: da gibt's ja unterschiedliche Meinungen. Claudia Kleiber sagt die Mehrheit (die allerdings m.W. 1996 noch nicht in Berlin zu hören war) oder lt. Besetzungsliste wohl Ulrike Mai (die ich allerdings auch nicht recht raushören kann)
Lawrence Pressman: hm, vielleicht Wolfgang Lohse?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Die Zwei_Nicola Pagett.mp3
Dämon_Embeth Davidtz.mp3
Leaving Normal_Meg Tilly.mp3
Prince of Tides_Kate Nelligan.mp3
Psych Out_Susan Strasberg.mp3
Sleepers_Minnie Driver.mp3
Storyville_Charles Haid.mp3
Storyville_Charlotte Lewis.mp3
Storyville_Galyn Görg.mp3
Storyville_Jim Gleason.mp3
Storyville_Michael Parks.mp3
Storyville_Piper Laurie.mp3
Storyville_Steve Forrest.mp3
The Sentinel_Lawrence Pressman.mp3
The Untouchables_Nancy Everhard.mp3
Storyville_Jim Gleason.mp3 -> Werner Ziebig Storyville_Steve Forrest.mp3 -> Helmut Schellhardt The Sentinel_Lawrence Pressman.mp3 -> WL stimmt The Untouchables_Nancy Everhard.mp3 -> Gabriele Scharnitzky (übrigens die einzige größere Rolle, die mir von ihr bekannt ist) Die Zwei_Nicola Pagett.mp3 -> Hanna Bechstedt Leaving Normal_Meg Tilly.mp3 -> BS stimmt Prince of Tides_Kate Nelligan.mp3 -> Renate Küster Psych Out_Susan Strasberg.mp3 -> Elvira Schuster Sleepers_Minnie Driver.mp3 -> Ulrike Mai (ohne den geringsten Zweifel) Storyville_Charles Haid.mp3 -> Hans Oldenbürger Storyville_Charlotte Lewis.mp3 -> Kommt mir bekannt vor, hättest du da noch ein weiteres Sample? Storyville_Galyn Görg.mp3 -> Elvira Schuster
Zitat von Andreas im Beitrag #4858 Storyville_Charlotte Lewis.mp3 > Kommt mir bekannt vor, hättest du da noch ein weiteres Sample?
Trotz weiblicher Hauptrolle hat sie komischerweise kam zusammenhängenden Text. Hab aber mal ein Zweites gemacht, wo sie mal länger spricht. Bestimmt - wie alle anderen Sprecher des Films und die bisher gelösten auch Ex-Defa.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Storyville_Charlotte Lewis2.mp3.mp3