Zitat von Jayden im Beitrag #4807John Turturro = Stephan Schwartz -> und die Dame ist nicht Anke Reitzenstein, sondern Arianne Borbach
Erst einmal Dank an alle! So, kurz der Reihe nach. Du hast absolut Recht. Es ist natürlich Borbach. Muss man dann noch in der SK ändern. ABER das ist für mich nicht Stephan Schwartz. Jemand noch eine andere Idee? Oder sagen etwa noch mehr, dass es Schwartz ist? Poste es gleich noch mal bei Turturro.
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #4813Isaiah Washington_Dead Birds: nicht Peter Lontzek
Also ist es nicht Peter Lontzek. Münchner Sprecher. Mag nochmal jemand reinhören?
Zitat von dlh im Beitrag #4810David Strathairn_Passion Fish.mp3 -> klingt irgendwie bekannt, ein Ex-DEFA-Sprecher in Richtung Ingolf Gorges?
Zitat von Silenzio im Beitrag #4814Aber genau die Richtung. (Wobei Ex-DEFA bei ihm schon fast übertrieben ist - ab Mitte der 70er in West-Berlin zu hören.)
Heißt also, Es ist Ingolf Gorges, richtig?! Okay, danke. Dann fehlt aber noch Strathairns Sprecher aus dem anderen Film. Auch ein Münchner Sprecher. Niemand eine Idee?
Aus dem Film Flight 23 - Air Crash. Bei Gerald Webb vermute ich Sven Gerhardt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das bisher die beste Synchro von City of Voices war (trotz ein, zwei Besetzungsfehler und Dialogbuchmerkwürdigkeiten)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Meredith thomas und andy clemence.mp3
aurora perrineau.mp3
caryn ward.mp3
darren anthony thomas.mp3
gerald webb.mp3
reginald veljohnson.mp3
Meredith thomas und andy clemence.mp3 -> Sabine Jaeger + Ronald Nitschke reginald veljohnson.mp3 -> Ingo Albrecht (?!) wenn er es wirklich wäre, wäre das aber eine reichlich kuriose Besetzung
so, dann will ich auch mal wieder einen Schwung noch offener Samples aus diversen Filmthreads zusammenfassen. Wäre toll, wenn sich noch die eine oder andere Vermutung klären ließe oder noch andere Namen ins Spiel kämen Danke fürs Reinhören!
Berlin 1962 Clive Halliday.mp3 Heather Angel.mp3
München 1979 Dan van Husen.mp3
Berlin 1980 eventuell Markus Johannsen (Ty Mitchell).mp3
München 1990 eventuell Oliver Cresswell (Devin Clark).mp3
München 1992 John Carpenter.mp3 Jonathan Wigan.mp3
Berlin 1995 Fritz Feld (Superhirn).mp3
Berlin 2003 Cayden Boyd.mp3 Lutz Schnell (Robert Wahlberg).mp3: Lutz Schnell
München 2005 Elijah Alexander.mp3 Jeopardy-Kandidat Brian mit Hartmut Neugebauer (Jeopardy-Moderator).mp3
Berlin 2012 eventuell Tobias John von Freyend (John Bell).mp3 Sinéad Cusack.mp3 Terry Gilliam.mp3
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Cayden Boyd.mp3
Clive Halliday.mp3
Dan van Husen.mp3
Elijah Alexander.mp3
Fritz Feld (Superhirn).mp3
Heather Angel.mp3
Jeopardy-Kandidat Brian mit Hartmut Neugebauer (Jeopardy-Moderator).mp3
John Carpenter.mp3
Jonathan Wigan.mp3
Sinéad Cusack.mp3
Terry Gilliam.mp3
eventuell Markus Johannsen (Ty Mitchell).mp3