Hier auch noch was kleines: Concetta Tomei in CHINA BEACH. Irgendwo war glaube ich mal Elisabeth Volkmann (!) als Sprecherin angegeben. Tatsache? In Berlin?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
tomei.mp3
Sorry für den Doppelpost. Im Anhang weitere Samples.
Sample #6: Rubina Kuraoka???
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample #4.mp3
Sample #5.mp3
Sample #6.mp3
Sample #7.mp3
... und Hans-Jürgen Dittberner dafür, denke ich, umso mehr zustimmen?
Mein erstes Gefühl für Sample #5 ging in Richtung Gerald Schaale, war aber so vage, dass ich mir die Vermutung lieber verkniffen habe. Vielleicht kannst du den ja ebenfalls noch ausschließen?
Zitat von murphy im Beitrag #4769... und Hans-Jürgen Dittberner dafür, denke ich, umso mehr zustimmen?
Ich bin zuversichtlich. Standort Berlin
Zitat von murphy im Beitrag #4769Mein erstes Gefühl für Sample #5 ging in Richtung Gerald Schaale, war aber so vage, dass ich mir die Vermutung lieber verkniffen habe. Vielleicht kannst du den ja ebenfalls noch ausschließen?
Also Gerald Schaale höre ich da ehrlich gesagt nicht heraus...
Sample 4: eindeutig "Bobby Ewing" > H.-J. Dittberner Sample 5: ist auch NICHT G. Schaale, klingt aber sehr ähnlich Sample 7: Ahuk... Walter "GOOFY" Alich