vielen Dank an Toby für die zahlreichen Hinweise. Bei "Mad Men S03E06 - Miss Wakeman.mp3 -> Nina Herting?" würde ich dir zustimmen, denn die Sprecherin klingt für mich identisch zu der von "Mad Men S03E08 - Verkäuferin.mp3". Bei "Mad Men S03E05 - Ruth Hofstadt.mp3 -> Claudia Galdy??" bin ich dafür nicht auf deiner Seite ;-)
Anbei ein weiterer kleiner Schwung, wobei diesmal ein längeres Sample von Embeth Davidtz in ihrer Rolle als Rebecca Pryce in Mad Men dabei. Die unbekannte Sprecherin wird auch im Schauspielerinnen-Thread "verzweifelt gesucht" ;-)
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mad Men S03E10 - Rebecca Pryce.mp3
Spartacus S01E13 - Duro.mp3
Spartacus S01E13 - Rhaskos.mp3
Spartacus S01E13 - Sextus.mp3
Na ja, zumindest hat sie auf ihrer Homepage angegeben, bei Mad Men mitgesprochen zu haben. Ob jetzt natürlich auch diese angesprochene Rolle dabei ist *schulterzucken*
Ich stelle gerade fest: In 3x10 hatte ich sie mir für die gleiche Rolle erneut notiert, und ich würde jetzt doch sagen, dass beides die gleiche Stimme ist und nicht Nina Herting. (Ansonsten taucht U.H. bei mir nicht mehr auf.)
Ja, was denn nun Die gleiche Sprecherin könnte hinkommen, da die "Stimmungslagen" rollenbedingt in beiden Folgen voneinander abweichen. Gibt es denn evtl. noch einen Hübschmann-Experten im Forum, der was definitives dazu sagen kann?
Erkennt jemand diese Synchronsprecherin aus Berlin? Die Synchronfassung dürfte erst vor einpaar Monaten aufgenommen worden sein. Sie kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht woher :/
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x01-Tante_May.mp3
Zitat von hudemx im Beitrag #4709Erkennt jemand diese Synchronsprecherin aus Berlin? Die Synchronfassung dürfte erst vor einpaar Monaten aufgenommen worden sein. Sie kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht woher :/
Zitat von hudemx im Beitrag #4709Erkennt jemand diese Synchronsprecherin aus Berlin? Die Synchronfassung dürfte erst vor einpaar Monaten aufgenommen worden sein. Sie kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht woher :/
Das ist Cornelia Meinhardt.
Klar - May Parker aus Amazing Spider-Man, Rollenkontinuität über alles diesesmal Disney ^^'