Erkennt jemand diesen Sprecher? Dürfte entweder Peter Reinhardt oder Reinhard Kuhnert sein...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
3x12-Praesident_Winters.mp3
ftde
28.10.2012 22:05
Upps, dass ich mir das im Doctor Who Thread noch nicht angehört habe... Peter Reinhardt könnte das sehr gut sein. Reinhard Kuhnert ist es nicht.
Zitat von ftde im Beitrag #4863 Upps, dass ich mir das im Doctor Who Thread noch nicht angehört habe... Peter Reinhardt könnte das sehr gut sein. Reinhard Kuhnert ist es nicht.Habe auch eher Peter Reinhardt vermutet, sehe es daher als bestättigung, danke :)
Ja, das ist Peter Reinhardt.
Hallo, ist dieses Mal wahrscheinlich ziemlich banal, aber ich hätte für die Identifizierung in einer deutschen Serie gerne Bestätigungen für die folgenden zwei Samples...
Erik Vaessen ist korrekt.
Hört man hier vielleicht Frank Hildebrandt ?
Ein paar Berliner Sprecher. Könnte #1 eventuell Markus Pfeiffer sein?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sample #1.mp3
Sample #2.mp3
Sample #3.mp3
Sample #1.mp3 -> Markus Pfeiffer stimmt
Rose McGowan in Alles Total normal & Southie.. Wer sind die Beiden Sprecherinnen??
Dateianlage:
Alles Total Normal - Die Bilderbuchfamilie S01E06.mp3
Southie - Terror in South Boston 01.mp3
Southie - Terror in South Boston 02.mp3
Zitat von Jerry im Beitrag #4872 Sample #1.mp3 -> Markus Pfeiffer stimmtDanke Jerry! ;)
Fehlen nur noch Sample #1 und #2...
Hört man hier jeweils Christian Rudolf ?
Erkennt jemand diese Sprecher? Synchronfassung stammt aus Berlin und wurde erst vor einpaar Wochen aufgezeichnet.
Dateianlage:
1x01-Captain_Ryan.mp3
1x01-Mr.Crankshaw.mp3
1x02-Carlos_Chang_OBrian_Gambe.mp3
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.