Danke. Episode ja, 1x01. Sprach den Chef der Postreiter. Zuordnung des Darstellers wird eher 'n Ratespiel, da in der imdb bei sämtlichen Episodenrollen keine Bezeichnungen drin stehen.
Ich versuch's hier auch noch mal. Diese Frauenstimme beschäftigt mich - und auch Klaus - schon länger: Berverly Garland in der TV-Synchro von GESANDTER DES GRAUENS, München 1979.
Hab sie zunächst eigentlich für Viktoria Brams gehalten, aber bei Michael und Arne hat jetzt jemand Monika Gabriel eingetragen. Finde ich vom Stimmklang her durchaus einleuchtend, aber eine Bestätigung wäre schön, zumal mir bisher keine Münchner Synchro mit Monika Gabriel bekannt ist.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
beverly garland.mp3
Habe mittlerweile die 65-teilige erste Staffel der Serie komplett durch und es finden sich leider nach wie vor einige Lücken... Hoffe sehr auf eure Untersützung :)
Der Trailer wurde synchronisiert? Wie geil ^^ So sollte ne Pokémon Serie aussehen ^^
Marc Stachel für den grünen stimmt, blondes Mädl mit Brille Jana Kilka? und der weißhaarige am Ende war ebenfalls Marc Stachel Wird wohl im Auftrag von Nintendo bei FF Grupe gemacht worden sein, wie mittlerweile die Serie.