Zitat von Reeyo im Beitrag #5071Tricia Helfer in Criminal Minds: klingt nach Elisabeth von Koch (aber in Berlin??)
Ich kann mir ihre Stimme immer nicht so recht merken, aber ich glaube du hast recht. Danke. Hab mir auf Engelszungen nun z.B. mal die Hörprobe aus Der Auftragslover angehört und es scheint dieselbe Stimme zu sein: http://www.engelszungen.biz/sprecher/eli.../sprachtakes/38 Wegen Berlin bin ich nun aber auch noch skeptisch. Mag noch mal jemand Elisabeth von Koch bestätigen ?
Zitat Jeanne Tripplehorn in Reality Bites.mp3: klingt nach Diana Borgwardt
Hatte ich auch vermutet, aber Mew meinte sie wäre es nicht. Hmm.
Red Lights - Bodyguard.mp3 -> auch Uwe Jellinek Red Lights - Corrine.mp3 -> klingt für mich eher nach Sabine Winterfeldt Red Lights - Nachrichtensprecher Dick.mp3 -> auch Christoph Banken
Ein paar Samples aus zwei Berliner Synchros. Ist die Sprecherin in dem '(Synchro 2008)' Sample Luisa Wietzorek? (entschuldigt hierbei bitte das Rauschen, stammt von einer V-o-D-Seite)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
(Synchro 2008).mp3
Sample #1.mp3
Sample #2.mp3
Sample #3.mp3
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DD - Sample #1.mp3
DD - Sample #2.mp3
DD - Sample #3.mp3
DD - Sample #4.mp3
anbei einige Sample aus Mad Men - sind aber leider einmal mehr harte Nüsse.
MfG,
Jayden
Dateianlage:
Mad Men S04E02 - Caroline.mp3
Mad Men S04E03 - Sandra Schmidt.mp3
Mad Men S04E03 - Stewardess.mp3
Mad Men S04E04 - Caroline.mp3
Mad Men S04E04 - Clara.mp3
Mad Men S04E04 - Davey Kellogg.mp3
Mad Men S04E04 - Kellner Gil.mp3
Mad Men S04E04 - Sharon.mp3
Mad Men S04E04 - alte Frau.mp3
Ich hoffe ihr hattet 'nen schönen Rutsch ins neue Jahr, aber kommen wir nun zu den Samples. Mega Shark enstand bei DMT in Hamburg und Some Guy who kills People bei Violetmedia, München. Erkennt jemand die Sprecher?
Dateianlage:
Mega Shark gegen Crocosaurus - Dylan Vox.mp3
Mega Shark gegen Crocosaurus - Gerald Webb.mp3
Mega Shark gegen Crocosaurus - Jaleel White.mp3
Mega Shark gegen Crocosaurus - Michael Gaglio.mp3
mega Shark gegen Crocosaurus - Sarah lieving.mp3
some guy who kills people - Kevin Corrigan.mp3