Ich hab vor kurzem auf sixx die Show Der Hund oder Ich entdeckt und mich würde brennend interessieren, wer das Voice Over der Hundetrainerin Victoria Stilwell spricht . Die Show scheint in München bearbeitet zu werden, es sind immer wieder bekannte Münchner Sprecher in den Folgen zu hören.
Erkennt jemand die Sprecherin?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
victoria stilwell in der hund oder ich.mp3
Will mich da natürlich nicht festlegen und nur eine (weit entfernte) Vermutung von mir wäre spontan Ute Brankatsch. Aber das ist eher ein Schuss ins Blaue.
Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #5287Will mich da natürlich nicht festlegen und nur eine (weit entfernte) Vermutung von mir wäre spontan Ute Brankatsch. Aber das ist eher ein Schuss ins Blaue.
Danke für den Tipp, aber Ute Brankatsch ist es leider nicht. Wäre aber echt ein Coup gewesen, wenn man sie ausgerechnet hier wieder regelmäßig gehört hätte .
Samples aus der Serie "Angel Beats!", welche in Berlin synchronisiert wurde. Freue mich wie immer über Ergänzungen!
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
AB! #1.mp3
AB! #2.mp3
AB! #3.mp3
AB! #4.mp3
AB! #5.mp3
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, einige Samples aus dem Giallo "Das Geheimnis der blutigen Lilie" zu machen. Die Synchro ist ja jüngeren Datums und scheint aus Hamburg oder auch Hannover zu sein, wie die Mitwirkung von Sascha Rothermund vermuten lässt.
-Kann es sein, dass Sascha Rothermund auch als Doktor zu hören ist? -Ist der Kommissar evtl. Wolf Frass? -Ist Merilyn evtl. Tanja Dohse?
Dateianlage:
Adam+Jennifer.mp3
Arthur+Andy.mp3
Assistenzkommissar.mp3
Kommissar+Doktor.mp3
Merilyn.mp3
Mizar.mp3
Sen_Moss.mp3
Sheila.mp3