1x14 - Nick's Date: Ina Gerlach stimmt 1x17 - Svetlana: Marina Krogull 1x12 - Crysta: Victoria Sturm 1x13 - Dr. Mika: Carola Ewert
01x16: Polizist > Raimund Krone 01x12: Raphael > Raimund Krone GG
1x4 - Polizistin.mp3 -> Sonja Deutsch 1x5 - Chase.mp3 -> Judith Brandt 1x5 - CIA-Agent 1 und 2.mp3 -> 1: Eckhard Bilz 1x8 - Colonel.mp3 -> Reinhard Scheunemann 1x8 - John Ray Fielding.mp3 -> Bernd Schramm 1x8 - Legionär.mp3 -> Puck ... äh Mario von Jascheroff 1x3 - Jack Marsh.mp3 -> Reinhard Scheunemann?? 1x9 - Dieter Keller.mp3 -> Uwe Karpa
1x6 - Radiosprecherin: Maria Sumner 1x3 - Jack Marsh: Reinhard Scheunemann ist richtig 1x4 - Frau im Gefängnis: Maria Sumner 1x13 - Wache: Joachim Kaps 1x15 - Harry: Joachim Kaps 1x12 - Fahrer & Beifahrer: #1 Joachim Kaps 1x13 - Myers' Auftragsgeber: Joachim Kaps
1x18 - Dealer: Thomas Nero Wolff (?) 1x21 - Emma: Margot Rothweiler 1x21 - Harry: Bernd Schramm (?) 1x18 - Queen Mary: Regine Albrecht 1x19 - Christina: Carola Ewert
1x20 - Handlanger.mp3 -> Raimund Krone 1x20 - Phillips.mp3 -> Roman Kretschmer? 1x21 - Harry.mp3 -> Bernd Schramm stimmt 1x19 - Rankov's Handlanger.mp3 -> Joachim Kaps
1x20 - Inspektor: Tim Moeseritz 1x22 - Vermieter: äh, Uwe Büschken?? 1x18 - Gangster: Joachim Kaps 1x19 - Kammerzofe: Gabriele Schramm?
1x18 - Dealer.mp3 -> ja, Thomas-Nero Wolff 1x22 - Vermieter.mp3 -> Uwe Büschken
Kleiner Hinweis: Thomas Nero ohne Bindestrich, Jerry.
Ich stehe auf dem Schlauch, was diese Sprecherin hier angeht. Könnt ihr mir helfen? Danke.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Stash House - Trish.mp3
Bones_07x11_Polizist: vielleicht Andreas Müller?
Bones_07x08_AshleyOtton: Giovanna Winterfeldt
Moin moin, ich möchte meinen mittlerweile zwei Seiten alten Beitrag noch mal hochholen -> hat hier niemand eine Idee, wer sich hinter den Gesuchten verbergen könnte? MfG, Jayden
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.