noch vergessen: Madame Trillbee > Karin Eckhold Kranki Schlumpf > Nicolas Wilcke-Böll??? oder Nicolas König??? ich hasse diese verzerrten Stimmen - man weiß ganz genau, wer's ist, kommt aber - durch die Verfremdung nicht drauf...
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mad Men S04E11 - Jeff Arbus.mp3
Mad Men S04E13 - Carolyn Jones.mp3
Mad Men S04E13 - Marvin Woodman.mp3
Mad Men S04E13 - Mary Lasker.mp3
anbei drei Samples aus dem deutschen Fernsehfilm "Tod im Studio" von 1972. Da ich einige der dort auftretenden Synchronsprecher weder von der Stimme noch vom Sehen her kenne, hoffe ich auf Eure Mithilfe, diese zu identifizieren...
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Görres.mp3
dann stimmt es doch. In den Credits ist ein Wolfgang Schaerf gelistet, aber ich dachte mir schon, dass es sich dabei eher um Wolfram handelt. Ist einer der beiden anderen Günther Sauer?
"Hanke" war meine Vermutung für Sauer, da bin ich froh, richtig getippt zu haben. Rolf Boysen hat dann wohl jemanden nachsynchronisiert, er wird in den Credits nämlich nicht genannt und dürfte es wohl auch nicht gewesen sein. Nächste Woche poste ich mal Screenshots im entsprechenden Thread...
Zitat von xChris im Beitrag #5618@Jayden: Mad Men S04E13 - Carolyn Jones: Nadine Leopold?
Yup :)
Die junge Dame neben Uschi Hugo ist mir ein kleines Rätsel ... mir und jemand anderem kommt sie zwar irgendwie arg bekannt vor (eine wilde Mischung aus jeweils etwas A. Rybiczka, M.L. Schramm, A. Helm und S. Riedel plus 50% sonstewas), weiß aber nicht mal ob überhaupt aus dem Synchronbereich!?
Dateianlage:
She's the Man (2006) 5. Uschi Hugo + [Katie Stuart].mp3