ist mal wieder Zeit für einen Schwung noch ungelöster Samples meinerseits. Sind wie immer harte Nüsse... Danke fürs Reinhören, verifizieren und herausfinden!
München/Berlin 2012 eventuell Gerhard Jilka (William Kircher als Bifur - Der Hobbit, eine unerwartete Reise): Gerhard Jilka? Berlin 1999 eventuell Matthias Klages (Kevin Smith - Dogma): Matthias Klages? Berlin 2002-2003 Jenette Goldstein (Der Appartmentschreck).mp3: Claudia Kleiber? Adam Brody.mp3 Berlin 1963 Karin Hübner mit Harald Leipnitz (Die endlose Nacht).mp3: sie selbst? München 1996 Mark Dacascos mit Michael Chevalier (Marlon Brando; DNA - Experiment des Wahnsinns).mp3 Berlin 1993 Trisha Yearwood (The Thing Called Love).mp3 Hannover 2004 Amy Acker.mp3: Katrin Decker Brenda Bakke.mp3 Dick van Patten.mp3: Peter Prager Richard Hoyt.mp3: Gerd Peiser Tom Towles: Klaus Nietz Berlin 2012 Brent Briscoe.mp3: Werner Ziebig? München 1999 Kellnerin 2.mp3
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adam Brody.mp3
Brenda Bakke.mp3
Brent Briscoe.mp3
Jenette Goldstein (Der Appartement-Schreck).mp3
Karin Hübner mit Harald Leipnitz (Die endlose Nacht).mp3
Kellnerin 2.mp3
Mark Dacascos mit Michael Chevalier (Marlon Brando - DNA).mp3
Trisha Yearwood (The Thing Called Love).mp3
eventuell Gerhard Jilka (William Kircher als Bifur - Der Hobbit - Eine unerwartete Reise).mp3
eventuell Matthias Klages (Kevin Smith - Dogma).mp3
Tom Towles > Klaus Nietz Gérard Jugnot (Die Ausgebufften) > hat was von Eric Vaessen, aber beschwören kann ich's nicht Richard Hoyt > zumindest jemand, der Christian Marschall (München) extrem ähnlich klingt, aber C. M. starb ja bereits 1999
Jenette Goldstein (Der Appartement-Schreck).mp3 -> Puh, ist zwar sehr schwer zu verstehen, aber mein erster Gedanke war gleich Claudia Kleiber. Aber, weil's eben sehr schwer zu verstehen ist, nur unter Vorbehalt.
DC_26_NobutoIjuuin.mp3 -> Gunnar Helm DC_23_Lehrer.mp3 -> Andreas Müller? DC_01_Lehrer.mp3 -> Ernst Meincke DC_01_Schiedsrichter.mp3 -> AM? DC_02_Schiedsrichter.mp3 -> ziehmlich kurz (Sample Fehlerhaft?), aber derselbe Sprecher wie bei DC 01 Schiedsrichter DC_01_Spielkommentator.mp3 -> das selbe in Blau, aber hier hör ich wieder Ernst Meincke
Könnten das etwa Kickers oder die Champions sein? (Hört sich jedenfalls nach einer 90er TV+Synchron Synchro an ;)
Bei mir werden die Samples so geladen, wie sie sein sollten; DC_02_Schiedsrichter.mp3 12 Sekunden lang und DC_01_Spielkommentator.mp3 22 Sekunden. Andreas Müller hatte ich mir auch mit Fragezeichen notiert. Ernst Meincke beim Spielkommentator kann ich aber nicht hören, vielleicht irritiert mich da aber auch nur der Momme Mommsen-Unterton
Zitat von Zwiebelring im Beitrag #5669Bei mir werden die Samples so geladen, wie sie sein sollten, DC_02_Schiedsrichter.mp3 12 Sekunden lang und DC_01_Spielkommentator.mp3 22 Sekunden.
Komisch jetzt laden die beiden normal :/
Jetzt die vollen Samples, da hat mich Silenzio schon passend ausgebessert mit Herrn Büttner ;)